Pressemitteilung von Peter Müller

marketing-hoch-2.com


Medien & Kommunikation

(NL/1262109974) (Geschäftlicher) Erfolg ist käuflich.
Image und Marketing Kampagnen auf der Basis von Facebook haben ihren zwar Preis, aber nach einem zeitlichen Vorlauf von 2-3 Monaten zieht der Umsatz so kräftig an, wie man es nicht für möglich gehalten hatte.

Es ist zwar wichtig, daß eine WEB Seite funkelt und strahlt, wobei man ihr aller 1 bis 2 Jahre ein neues Design mit neuen Features geben sollten. Es ist aber nicht so besonders wichtig, was der Seiten Inhaber über sich selbst auf der WEB Seite schreibt.

Wirklich wichtig ist nur, was die Kunden, die WEB Seiten Besucher und andere User, die sich thematisch mit den Angeboten auseinandersetzen, von der Firma, deren Produkten und Serviceangeboten halten und dies auch öffentlich in den Social Media Kanälen, allen voran Facebook, kundtun.

Mit Facebook stellt man Öffentlichkeit her, denn Facebook ist nach Google die meistbesuchte Web Seite weltweit. Google zeigt in absteigender Reihenfolge relevante Inhalte; d.h. wird die Informationsquelle häufig von Usern benutzt, steht das Ergebnis bei Google ganz weit oben.

Facebook ist mit den vielen Milliarden täglicher Zugriffe der wichtigste "Meinungsmacher" schlechthin, und da Google die Postings der User ganz oben ansiedelt, ist Facebook auch das wichtigste Forum, in dem man präsent sein muss, um über das eigene Unternehmen "good news" zu verbreiten und durch Empfehlungsmarketing den Umsatz kräftig zu steigern.

Untersuchungen haben ergeben, das 87 Prozent aller User erst einmal "googeln" und die Bewertungen über den Anbieter lesen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Diese Berichte nehmen mit 80 Prozent Glaubwürdigkeit den Stellenwert der persönlichen Empfehlung eines Vertrauten oder Familienmitglieds ein.

Große Unternehmen leisten sich Abteilungen mit Experten in der Internet Kommunikation, die nur zur Aufgabe haben, das Image des Konzern in Facebook und anderen relevanten Social Media Portalen zu pflegen. Fast alle Leiter dieser Abteilungen unterstehen direkt dem Vorstand oder Geschäftsführer, woraus man erkennen kann, welche Bedeutung dieser neuen Art der Kundenbeziehung beigemessen wird.

Tägliche Arbeit in Facebook führt dazu, potentiellen Kunden mit den in Fleißarbeit erworbenen good news auf den ersten Seiten der Suchmaschinen das sichere Gefühl zu geben, einen "seriösen" Anbieter gefunden zu haben, wobei gleichzeitig die "bad news" in den Suchmaschinen wegen fehlender Aktualität nach und nach auf die hinteren Seiten verbannt werden, die dann kaum noch jemand beachtet.

Gewerbetreibende sollten also Ihren Werbeetat umstellen auf Image- und Marketing Kampagnen auf der Basis von Facebook, denn in den Augen potentieller Kunden ist das die glaubwürdige Werbung, die unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit wesentlich effizienter ist als Google Adwords oder Bannerwerbung irgendwo auf anderen WEB Seiten.

Weitere Informationen finden Sie auf <a href="http://marketing-hoch-2.com" title="http://marketing-hoch-2.com">http://marketing-hoch-2.com</a>
Easyrusinvest Bewertungen Easyrusinvest Erfahrungen http://easyrusinvest.com xtraboerse Bewertungen xtraboerse Erfahrungen extraboerse Bewertungen extraboerse Erfahrungen http://xtraboerse.com Marketing² Bewertungen Marketing² Erfahrungen Ma

wowpromotion
Ackerstr. 13 10115 Berlin

Pressekontakt
http://easyrusinvst.com
wowpromotion
Ackerstr. 13 10115 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Müller
13.02.2017 | Peter Müller
ENERGETISCHES WASSER der Quell des Lebens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.154.442