Möller Horcher PR gewinnt Online Payment Provider Heidelpay als Neukunden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-
15.08.2011 / ID: 24400
    
  Medien & Kommunikation
    
  Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die Heidelberger Payment GmbH, kurz: Heidelpay, mit Sitz in Heidelberg (www.heidelpay.de) als Neukunden gewonnen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html. Heidelpay ist ein führender Online Payment Service Provider und wickelt Zahlungsvorgänge in allen gängigen Internet-Paymentverfahren für E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa ab. Die Kommunikationsmaßnahmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html für Heidelpay betreut bei Möller Horcher die PR-Beraterin Julia Baumgärtel http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/julia-baumgaertel-verstaerkt-das-consulting-team-von-moeller-horcher-public-relations.html.
"Wir sind der einzige unabhängige Internet Payment Provider, der von der BaFin als Zahlungsinstitut zertifiziert ist. Um uns mit diesem Vorteil noch besser am Markt positionieren zu können, haben wir nach einer PR-Agentur gesucht, die neben dem nötigen Verständnis für unser Angebot auch über hervorragende Kenntnisse in der B2B-Kommunikation verfügt", erklärt Mirko Hüllemann http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen/heidelberger-payment-gmbh.html , Geschäftsführer von Heidelpay. "Einer unserer Partner arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit Möller Horcher zusammen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html und hat uns die Offenbacher PR-Agentur empfohlen. Der erste Eindruck war bereits sehr gut, und ein Probeprojekt http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html hat uns dann davon überzeugt, dass wir in Möller Horcher eine Agentur gefunden haben, die ebenso zuverlässig und professionell http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html arbeitet wie wir selbst."
http://www.moeller-horcher.de 
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de 
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Gabriele Horcher
    16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
    12.03.2012 | Gabriele Horcher
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
    30.01.2012 | Gabriele Horcher
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
    10.01.2012 | Gabriele Horcher
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
    03.01.2012 | Gabriele Horcher
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    03.11.2025 | sonoro audio GmbH
HÖRST Magazin erweitert Themenwelt: TV Lautsprecher
HÖRST Magazin erweitert Themenwelt: TV Lautsprecher
    03.11.2025 | Taboola
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
Deutsche Welle und Taboola schließen Exklusivertrag
    03.11.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Jetzt PR-Planung für 2026 starten
Jetzt PR-Planung für 2026 starten
    30.10.2025 | Localism GmbH
münchen.tv holt erfahrene Führungskraft ins Senderboot
münchen.tv holt erfahrene Führungskraft ins Senderboot
    30.10.2025 | Emanuell Charis GmbH
Das Phänomen Emanuell Charis - Warum Europas bekanntester Visionär Menschen und Systeme verändert
Das Phänomen Emanuell Charis - Warum Europas bekanntester Visionär Menschen und Systeme verändert

