promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Gabriele Horcher
Möller Horcher PR gewinnt Online Payment Provider Heidelpay als Neukunden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-
15.08.2011 / ID: 24400
Medien & Kommunikation
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die Heidelberger Payment GmbH, kurz: Heidelpay, mit Sitz in Heidelberg (www.heidelpay.de) als Neukunden gewonnen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.html. Heidelpay ist ein führender Online Payment Service Provider und wickelt Zahlungsvorgänge in allen gängigen Internet-Paymentverfahren für E-Commerce-Unternehmen in ganz Europa ab. Die Kommunikationsmaßnahmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html für Heidelpay betreut bei Möller Horcher die PR-Beraterin Julia Baumgärtel http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/julia-baumgaertel-verstaerkt-das-consulting-team-von-moeller-horcher-public-relations.html.
"Wir sind der einzige unabhängige Internet Payment Provider, der von der BaFin als Zahlungsinstitut zertifiziert ist. Um uns mit diesem Vorteil noch besser am Markt positionieren zu können, haben wir nach einer PR-Agentur gesucht, die neben dem nötigen Verständnis für unser Angebot auch über hervorragende Kenntnisse in der B2B-Kommunikation verfügt", erklärt Mirko Hüllemann http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen/heidelberger-payment-gmbh.html , Geschäftsführer von Heidelpay. "Einer unserer Partner arbeitet bereits seit mehreren Jahren erfolgreich mit Möller Horcher zusammen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html und hat uns die Offenbacher PR-Agentur empfohlen. Der erste Eindruck war bereits sehr gut, und ein Probeprojekt http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html hat uns dann davon überzeugt, dass wir in Möller Horcher eine Agentur gefunden haben, die ebenso zuverlässig und professionell http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html arbeitet wie wir selbst."
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Horcher
16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
12.03.2012 | Gabriele Horcher
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
30.01.2012 | Gabriele Horcher
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
10.01.2012 | Gabriele Horcher
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
03.01.2012 | Gabriele Horcher
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
01.08.2025 | PR von Harsdorf
PR für KW Auto und seinen kraftvollen RAM-Pick-up
PR für KW Auto und seinen kraftvollen RAM-Pick-up
31.07.2025 | c/o Brandplace
Brandplace übernimmt Product Placement für Volkswagen Deutschland
Brandplace übernimmt Product Placement für Volkswagen Deutschland
30.07.2025 | PETA Deutschland e.V
Álvaro Soler, fünf Hunde und ganz viel Liebe: Charismatischer Sänger präsentiert neues PETA-Motiv zum Thema Adoption
Álvaro Soler, fünf Hunde und ganz viel Liebe: Charismatischer Sänger präsentiert neues PETA-Motiv zum Thema Adoption
29.07.2025 | Engeltherapie Deutschland
Erlebe die transformative Kraft der 19 Erzengel und spüre selbst die Heilung und Energie
Erlebe die transformative Kraft der 19 Erzengel und spüre selbst die Heilung und Energie
