oddity gewinnt Social-Media-Etat von moovel
02.02.2017
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 02. Februar 2017. Nach erfolgreichem Pitch verantwortet oddity (http://www.oddity.agency/de/) die Social-Media-Aktivitäten für die Mobilitäts-App moovel (https://www.moovel.com/de/de). Ziel ist es, die Präsenz von moovel in den sozialen Netzwerken weiter auszubauen und die Marke zu stärken. Die visionäre App bündelt mehrere Mobilitätsangebote und wendet sich vor allem an junge Städter, die einfach und stressfrei von A nach B kommen wollen.
Gemeinsam mit oddity soll nun die bestehende Social-Media-Strategie weiterentwickelt werden. Neben der Beratung, Konzeption und Umsetzung von gezielten Kampagnen soll die Agentur künftig auch für lebendige, emotionale Inhalte auf den nationalen Kanälen wie zum Beispiel Facebook und Twitter sorgen. Außerdem wird für den Instagram-Auftritt des Unternehmens international verwertbarer Content produziert.
"Mobilität befindet sich im Umbruch. Das macht diesen Bereich für uns als Agentur besonders spannend, da die Zielgruppe neuer Mobilitätskonzepte sehr gut über Social Media erreicht werden kann", erklärt Nico Astfalk, Geschäftsführer von oddity Stuttgart. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit moovel."
http://www.oddity.agency/
oddity GmbH
Eberhardstr. 69-71 70173 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Janine Nemec
15.11.2017 | Janine Nemec
Naturspektakel im Badezimmer: oddity inszeniert alverde Kosmetikmarke naturschön
Naturspektakel im Badezimmer: oddity inszeniert alverde Kosmetikmarke naturschön
21.09.2017 | Janine Nemec
Facebook-Live: Balea lässt seine Fans neue Pflegeprodukte kreieren
Facebook-Live: Balea lässt seine Fans neue Pflegeprodukte kreieren
28.07.2017 | Janine Nemec
#machmalanders: dmBio inspiriert mit Social-Media-Kochbuch auf Instagram
#machmalanders: dmBio inspiriert mit Social-Media-Kochbuch auf Instagram
17.05.2017 | Janine Nemec
oddity entwickelt globalen Onlineauftritt von TRUMPF
oddity entwickelt globalen Onlineauftritt von TRUMPF
16.01.2017 | Janine Nemec
#trendconnection: Beauty-Marke trend IT UP inspiriert auf Instagram
#trendconnection: Beauty-Marke trend IT UP inspiriert auf Instagram
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.01.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
22.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann Radio - Deutschlands erste Wahl
Ballermann Radio - Deutschlands erste Wahl
21.01.2025 | Wegner & Partner GmbH, agentur für absatzmarketing
Wegner & Partner: Top Company 2024
Wegner & Partner: Top Company 2024
20.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann Award 2025: Die Feier des "Party-Oscars"
Ballermann Award 2025: Die Feier des "Party-Oscars"
16.01.2025 | Saupe Communication GmbH
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen