Social Media Club Summer Session - Heiße Infos & kühle Getränke
25.08.2011 / ID: 25531
Medien & Kommunikation
If you get it, share it - dass dem Social Media Club Mannheim seit dem ersten Tag seines Bestehens immenser Erfolg beschieden ist, verwundert nicht: Experten öffnen Ihre Trickkisten, vermitteln Erfahrungswerte und zeigen Stolperfallen im professionellen Umgang mit Social Media auf; und das Ganze kostenlos und im entspannten Rahmen.
10 Tische, 10 aktuelle Themen - im Gegensatz zu den Vortragsreihen des SMC steht diesmal die Diskussion im Vordergrund: An jedem der Tische sitzt ein Spezialist aus einem der vielfältigen Bereiche des Social Media Marketings, der sich den Fragen der Teilnehmer stellt. Im festgelegten Turnus wird dann der Tisch gewechselt und der nächste Fachmann kann gelöchert werden. In den Pausen besteht die Möglichkeit zum Netzwerken, surfen im örtlichen W-LAN-Hotspot oder einfach nur zum entspannten Quatschen in der lockeren Atmosphäre des WeldeLustgartens.
Rechtliche Aspekte in Social Media, Implementierung in bestehende Marketingkonzepte oder zielgerichtetes Social Media Monitoring - vom Anfänger bis zum Marketingprofi war jeder Einzelne bei den bisherigen Veranstaltungen angesprochen. Da verwundert nicht, dass in der Vergangenheit sämtliche Veranstaltungen des SMC Mannheim innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren.
Wer sein Social Media-Know-how am 9.9.2011 im lauschigen WeldeLustgarten auffrischen will, sollte sich daher baldmöglichst anmelden unter: http://www.amiando.com/QKOYZRE.html . Ebenfalls dort besteht die Möglichkeit, mit dem SMC Mannheim über Facebook und Twitter in Kontakt zu bleiben.
Ort: WeldeLustgarten, Brauereistr. 1, 68723 Plankstadt
Zeit: 9.9.2011, 15 bis 19 Uhr
Web: http://socialmediaclub.org/chapter/mannheim
http://www.suchdialog.de
suchdialog GmbH
D4, 8 68159 Mannheim
Pressekontakt
http://www.suchdialog.de
suchdialog GmbH
D4, 8 68159 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Robin Ohlrogge
09.08.2011 | Robin Ohlrogge
Personalmarketing 2.0 - Online-Recruiting bewährt sich
Personalmarketing 2.0 - Online-Recruiting bewährt sich
23.05.2011 | Robin Ohlrogge
Web-Kommunikateure formieren sich in Mannheim
Web-Kommunikateure formieren sich in Mannheim
26.04.2011 | Robin Ohlrogge
Dritter Twittwoch Metropolregion Rhein-Neckar unter dem Motto "Social Media Marketing"
Dritter Twittwoch Metropolregion Rhein-Neckar unter dem Motto "Social Media Marketing"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Konflikte in Changephasen
Konflikte in Changephasen
23.05.2025 | Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
23.05.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
22.05.2025 | Lifecoaching Martin Issakhani
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
