Social Media Club Summer Session - Heiße Infos & kühle Getränke
25.08.2011 / ID: 25531
Medien & Kommunikation
If you get it, share it - dass dem Social Media Club Mannheim seit dem ersten Tag seines Bestehens immenser Erfolg beschieden ist, verwundert nicht: Experten öffnen Ihre Trickkisten, vermitteln Erfahrungswerte und zeigen Stolperfallen im professionellen Umgang mit Social Media auf; und das Ganze kostenlos und im entspannten Rahmen.
10 Tische, 10 aktuelle Themen - im Gegensatz zu den Vortragsreihen des SMC steht diesmal die Diskussion im Vordergrund: An jedem der Tische sitzt ein Spezialist aus einem der vielfältigen Bereiche des Social Media Marketings, der sich den Fragen der Teilnehmer stellt. Im festgelegten Turnus wird dann der Tisch gewechselt und der nächste Fachmann kann gelöchert werden. In den Pausen besteht die Möglichkeit zum Netzwerken, surfen im örtlichen W-LAN-Hotspot oder einfach nur zum entspannten Quatschen in der lockeren Atmosphäre des WeldeLustgartens.
Rechtliche Aspekte in Social Media, Implementierung in bestehende Marketingkonzepte oder zielgerichtetes Social Media Monitoring - vom Anfänger bis zum Marketingprofi war jeder Einzelne bei den bisherigen Veranstaltungen angesprochen. Da verwundert nicht, dass in der Vergangenheit sämtliche Veranstaltungen des SMC Mannheim innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren.
Wer sein Social Media-Know-how am 9.9.2011 im lauschigen WeldeLustgarten auffrischen will, sollte sich daher baldmöglichst anmelden unter: http://www.amiando.com/QKOYZRE.html . Ebenfalls dort besteht die Möglichkeit, mit dem SMC Mannheim über Facebook und Twitter in Kontakt zu bleiben.
Ort: WeldeLustgarten, Brauereistr. 1, 68723 Plankstadt
Zeit: 9.9.2011, 15 bis 19 Uhr
Web: http://socialmediaclub.org/chapter/mannheim
http://www.suchdialog.de
suchdialog GmbH
D4, 8 68159 Mannheim
Pressekontakt
http://www.suchdialog.de
suchdialog GmbH
D4, 8 68159 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Robin Ohlrogge
09.08.2011 | Robin Ohlrogge
Personalmarketing 2.0 - Online-Recruiting bewährt sich
Personalmarketing 2.0 - Online-Recruiting bewährt sich
23.05.2011 | Robin Ohlrogge
Web-Kommunikateure formieren sich in Mannheim
Web-Kommunikateure formieren sich in Mannheim
26.04.2011 | Robin Ohlrogge
Dritter Twittwoch Metropolregion Rhein-Neckar unter dem Motto "Social Media Marketing"
Dritter Twittwoch Metropolregion Rhein-Neckar unter dem Motto "Social Media Marketing"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
23.06.2025 | Schäfer Digital
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
