HBI mit Netgear-Kampagne für EMEA SABRE Awards 2017 nominiert
12.05.2017
Medien & Kommunikation
München, 11.05.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de/), die integrierte Kommunikationsagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der PR-Branche, ist mit der Kampagne "New Target Groups" mit ihrem Kunden Netgear (http://www.netgear.de/) für die EMEA SABRE Awards 2017 (https://www.holmesreport.com/events-awards/sabre-awards/sabre-awards-emea/2017-sabre-emea-finalists) nominiert. Die Gewinner werden am 23. Mai 2017 in London bekannt gegeben.
Die EMEA Sabre Awards finden dieses Jahr zum 13. Mal statt und gehören zu den größten PR-Awards der Welt. Jedes Jahr gibt es mehr als 2.000 Einsendungen aus der EMEA-Region. Der Award würdigt die Arbeit von PR-Agenturen und -abteilungen und zeigt, dass PR kreativen Content und Brand Building-Ideen liefert, um das Image von Produkten, Marken und Unternehmen aufzuwerten. Alle eingesendeten Kampagnen wurden von einer Jury beurteilt, die aus über 40 Branchen-Leadern besteht.
Mit der Kampagne "New Target Groups" hat die HBI Netgear dabei geholfen, die Markenbekanntheit in den bestehenden Zielgruppen zu erhöhen und darüber hinaus die Marke in neuen Zielgruppen zu etablieren sowie den Verkauf anzukurbeln. Mit Pressetouren, Pressebriefings, einem Produkttest-Programm und einer intensiven Social-Media-Kampagne hat die HBI Netgear dabei unterstützt, seine Smart-Home-Security-Kamera Arlo (http://www.arlo.com/de/) zu einer der beliebtesten Security-Kameras in Deutschland zu machen. Des Weiteren hat die HBI äußerst erfolgreiche Kommunikationsprogramme für weitere Premium-Produkte von Netgear umgesetzt.
"Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen uns, wieder für die EMEA SABRE Awards nominiert zu sein. Dies ist auch ein Beweis für die großartige Zusammenarbeit der HBI mit Netgear", sagt Corinna Voss, Managing Director von HBI und Mitglied im EMEA Board der Worldcom PR Group.
Interessierte erfahren auf der Homepage der Agentur (http://www.hbi.de/) und der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/hbi.gmbh) mehr über die HBI. Die Agentur ist auch auf Twitter (https://twitter.com/HBI_PR), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company-beta/5259554/), Xing (https://www.xing.com/companies/hbihelgabaileygmbhinternationalpr&marketingcommunications) und Google+ (https://plus.google.com/103773423165522273655) aktiv. Außerdem veröffentlichen die PR-Berater der Agentur auf dem HBI-Blog (http://www.prblog-hbi.de/de/) regelmäßig Beiträge zu den Themen Technologie, Marketing und PR.
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Corinna Voss
16.05.2018 | Corinna Voss
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
27.04.2018 | Corinna Voss
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
10.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
09.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
18.12.2017 | Corinna Voss
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz