Wettbewerbsfaktor Personal - Nachwuchs mit Recruitingfilmen begeistern
06.09.2011 / ID: 27030
Medien & Kommunikation
Mainz, September 2011. Lorenz Snack-World hat anspruchsvolle Ziele. Um sie realisieren zu können, sucht das Unternehmen Nachwuchskräfte, die Spaß am Erfolg haben und mit hohem Engagement und innovativen Ideen Pläne und Projekte umsetzen wollen. Zwei Recruitingfilme, die inhaltlich aufeinander aufbauen, stellen die Karrierechancen des innovativen und modernen Arbeitgebers vor.
Eine Hochschulabsolventin berichtet über das Trainee-Programm "Produktionsmanagement" und wird vom Kamerateam in Ihrem Berufsalltag begleitet. Der Film stellt den Arbeitsplatz sowie ihre Aufgaben als Trainee vor und gibt Einblicke in die unterschiedlichsten Tätigkeitsbereiche. Durch beeindruckende und spannende Bildwelten sowie die authentische Bewertung des Arbeitsplatzes durch den Trainee selbst, wird Interesse für Lorenz Snack-World als Arbeitgeber geweckt. Das zweite Portrait einer Führungspersönlichkeit baut auf den ersten Film auf und vermittelt die Karrierechancen bei Lorenz Snack-World.
Die Filme dienen zur Unterstützung der Karriere-Seiten auf der Homepage des Snack-Produzenten. Damit will das Unternehmen zukünftig Interessenten emotionaler und auf Augenhöhe für ein Trainee-Programm begeistern. Das für die Recruitingfilme gedrehte Material dient außerdem als Basis für einen geplanten Imagefilm.
Mehr Informationen über Recruitingfilme und über die Filmproduktionen der Sidenstein Medien GmbH finden Sie hier:
http://www.filmproduktion-professionell.de/recruitingfilm.html
http://www.werbefilm-professionell.de/
http://www.imagefilm-professionell.de/
http://www.sidenstein.com
Sidenstein Medien GmbH
Robert-Koch-Straße 11 55129 Mainz
Pressekontakt
http://www.sidenstein.com
Sidenstein Medien GmbH
Robert-Koch-Straße 11 55129 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Hellwig
19.05.2014 | Kathrin Hellwig
Neuer Internetauftritt der Sequentis Medien GmbH unterstreicht neue Positionierung der Kommunikationsagentur
Neuer Internetauftritt der Sequentis Medien GmbH unterstreicht neue Positionierung der Kommunikationsagentur
28.02.2013 | Kathrin Hellwig
Ganzheitlicher Medienmix - Film und Online-Kommunikation unterstützen die klassischen Printmedien der Stadtwerke Bonn
Ganzheitlicher Medienmix - Film und Online-Kommunikation unterstützen die klassischen Printmedien der Stadtwerke Bonn
11.02.2013 | Kathrin Hellwig
Sidenstein Medien produziert Imagefilm für die Mainzer DURAN Group GmbH
Sidenstein Medien produziert Imagefilm für die Mainzer DURAN Group GmbH
13.11.2012 | Kathrin Hellwig
Referenzen zu crossmedialen Kampagnen von Sidenstein Medien nun auch online
Referenzen zu crossmedialen Kampagnen von Sidenstein Medien nun auch online
04.10.2012 | Kathrin Hellwig
Preisgekrönt: Ein Film von Sidenstein Medien beim Deutschen Wirtschaftsfilmpreis
Preisgekrönt: Ein Film von Sidenstein Medien beim Deutschen Wirtschaftsfilmpreis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Konflikte in Changephasen
Konflikte in Changephasen
23.05.2025 | Astrid Klee RedaktionMedien Verlag
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
Revolutionäre Ideen für die Zukunft: OnlyOneFuture.de startet globalen Ideenreport im Herbst 2025
23.05.2025 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
Wer billig druckt, druckt doppelt: Berliner Druckerei warnt vor Aufkleber-Fallen
22.05.2025 | Lifecoaching Martin Issakhani
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
ISSAKHANI ERFOLGREICH BEIM 6.INTERNATIONALEN SPEAKER SLAM
22.05.2025 | Taboola
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen
