DDV-Qualitätssiegel: PAV rezertifiziert
08.01.2018
Medien & Kommunikation
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) hat PAV (http://www.pav.de) am 5. Januar 2018 erneut das Qualitäts- und Leistungssiegel (QuLS) im Bereich der Datenverarbeitung verliehen. Das Zertifikat bescheinigt dem Familienunternehmen, dass es Kundendaten nach den strengen Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) verarbeitet. Darüber hinaus verpflichtete sich PAV (http://www.pav.de) zu Ehrenkodizes. Über die gesetzlichen Vorschriften hinaus enthalten diese unter anderem Verpflichtungen auf Einhaltung von Daten- und Verbraucherschutz, Wahrheit, Seriosität, Klarheit und interne Organisationspflichten, wie zum Beispiel Mitarbeiterschulungen. Neben regelmäßigen Vor-Ort-Terminen durchlief PAV dabei umfangreiche Prüfverfahren. Die Einhaltung der Vorgaben wird jedes Jahr durch ein unabhängiges Beratungsbüro kontrolliert.
http://www.pav.de
PAV Card GmbH
Hamburger Straße 6 22952 Lütjensee
Pressekontakt
http://www.pav.de
PAV
Hamburger Straße 6 22952 Lütjensee
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timo Stehn
09.10.2020 | Timo Stehn
MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe
MEDIABridge: Startschuss für neue WebSeminar-Reihe
23.04.2018 | Timo Stehn
Innovationspreis-IT: allpromed.de unter den besten Lösungen für den Mittelstand
Innovationspreis-IT: allpromed.de unter den besten Lösungen für den Mittelstand
13.03.2018 | Timo Stehn
PAV launcht Bestellportal für Mediziner
PAV launcht Bestellportal für Mediziner
01.02.2018 | Timo Stehn
PSO: Zertifizierter Endlosdruck aus Lütjensee
PSO: Zertifizierter Endlosdruck aus Lütjensee
11.01.2018 | Timo Stehn
Ausgezeichneter Digitaldruck in Schleswig-Holstein
Ausgezeichneter Digitaldruck in Schleswig-Holstein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
