Pressemitteilung von Julia Niles

Kleine Tropfen, die Großes bewirken


Medien & Kommunikation

Berlin, 21. September 2011. Die Berliner Agentur für strategische Public Relations, kalia kommunikation, hat die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Start-up Doonited übernommen. Doonited hat es sich zum Ziel gemacht, positive Werte in der Gesellschaft zu etablieren und Menschen zu motivieren, kleine gute Taten (DailyGoods) im Alltag zu vollbringen und damit Tropfen (Drops) zu sammeln. Basis ist die Internetplattform http://www.doonited.com , die zwei starke Trends miteinander verbindet: soziale Verantwortung und soziale Netzwerke.

kalia kommunikation weiß, dass Gutes tun im täglichen Leben beginnt und unterstützt das Team um Oliver Stark und Marco Alberti darin, den Gedanken des DailyGood zu verbreiten und das Wachstum der globalen, innovativen Bewegung zu fördern. "Die positive Resonanz, die wir seit dem Start von Doonited erhalten, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind," erklärt Geschäftsführer Oliver Stark. "In kalia kommunikation haben wir einen starken Partner gefunden, der über nachhaltiges und strategisches Kommunikations-Knowhow verfügt."

In der Kommunikation wird es nicht nur darum gehen, die Doonited-Community zu vergrößern sondern auch im B2B-Bereich starke Partner auf die Idee aufmerksam zu machen und davon zu überzeugen. Für Unternehmen gibt es bei Doonited die Möglichkeit, einzelne "DailyGoods", also die täglichen guten Taten oder auch ganze Tage, zu sponsern und somit ihre eigenen Ansätze der Corporate Social Responsibility zu unterstützen.

kalia Kommunikation Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit Doonited Community Internet Bewegung Welle gute Tate

http://www.kalia-kommunikation.de
kalia kommunikation GbR
Tieckstraße 38 10115 Berlin

Pressekontakt
http://www.kalia-kommunikation.de
kalia kommunikation
Tieckstraße 38 10115 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Niles
12.05.2015 | Julia Niles
Tag des Hörens? Bei dir piepts wohl!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 419.087
PM aufgerufen: 71.066.031