Pressemitteilung von Stephan Seiler

Warum Werbung mit der Zeit geht


Medien & Kommunikation

Veränderungen in der Gesellschaft können durchaus Einfluss auf Werbung und Werbemittel (http://www.werbemittel-werbemittel-werbemittel.ch/)
nehmen. Dies zeigen die geschichtlichen Aspekte. Zum Beispiel in den 50er gab es das erste Mal Werbung nach dem Krieg, die sich der damaligen Situation anpasste. So lautete ein Werbeslogan: "Das Produkt X gibt es wieder!".Werbemittel (http://www.werbemittel-werbemittel-werbemittel.ch/) hatten gemeinhin den Zweck, auf das Existieren von Produkten hinzuweisen.

Die Werbung hat sich bis heute stark verändert. Die Werbebranche hat in den vergangenen Jahren heftige Umsatzeinbussen verzeichnet. Doch nach wie vor ist Werbung stark auf Kurzlebigkeit ausgerichtet. Es würde den Werbeleuten und den Kunden gut tun, sich vermehrt auf Langfristigkeit zu konzentrieren. Um dies zu erreichen, benötigt es eine gute Beobachtungsgabe. Werber sollten sich mit der Rolle der Werbung in der Gesellschaft und den Reaktionen des Publikums auseinander setzen.

Starke Konzepte
Konzepte, die wenigstens mittelfristig Sinn machen, sind unabdingbar, um mit Werbung die gewünschte Wirkung beim Zielpublikum zu erreichen. Der Geschmack, das Umfeld und die Kultur der Kunden und deren Zielpublikum sowie bereits getätigte Werbeaktivitäten spielen dabei eine grosse Rolle. Mit Workshops und sorgfältigen Briefings holt sich die Crew der Kaiserpromotion AG die nötigen Informationen, um ihre Werbeaktivitäten gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe der Kunden auszurichten. Durch langjährige Beobachtungen auf dem Markt und die Wirkung von Werbung, kann das Team der Kaiserpromotion AG auf fundiertes Wissen im Bereich Werbeartikel zurückgreifen und massgeschneiderte Konzepte erstellen.

http://www.kaiserpromo.ch
Kaiser Promotion AG
Achslenstrasse 15 9016 St. Gallen

Pressekontakt
http://www.placesys.ch
PlaceSys.ch
Mythenblick 4 8926 Uerzlikon


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephan Seiler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 419.087
PM aufgerufen: 71.066.031