promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Stephan Seiler
Warum Werbung mit der Zeit geht
21.09.2011 / ID: 29187
Medien & Kommunikation
Veränderungen in der Gesellschaft können durchaus Einfluss auf Werbung und Werbemittel (http://www.werbemittel-werbemittel-werbemittel.ch/)
nehmen. Dies zeigen die geschichtlichen Aspekte. Zum Beispiel in den 50er gab es das erste Mal Werbung nach dem Krieg, die sich der damaligen Situation anpasste. So lautete ein Werbeslogan: "Das Produkt X gibt es wieder!".Werbemittel (http://www.werbemittel-werbemittel-werbemittel.ch/) hatten gemeinhin den Zweck, auf das Existieren von Produkten hinzuweisen.
Die Werbung hat sich bis heute stark verändert. Die Werbebranche hat in den vergangenen Jahren heftige Umsatzeinbussen verzeichnet. Doch nach wie vor ist Werbung stark auf Kurzlebigkeit ausgerichtet. Es würde den Werbeleuten und den Kunden gut tun, sich vermehrt auf Langfristigkeit zu konzentrieren. Um dies zu erreichen, benötigt es eine gute Beobachtungsgabe. Werber sollten sich mit der Rolle der Werbung in der Gesellschaft und den Reaktionen des Publikums auseinander setzen.
Starke Konzepte
Konzepte, die wenigstens mittelfristig Sinn machen, sind unabdingbar, um mit Werbung die gewünschte Wirkung beim Zielpublikum zu erreichen. Der Geschmack, das Umfeld und die Kultur der Kunden und deren Zielpublikum sowie bereits getätigte Werbeaktivitäten spielen dabei eine grosse Rolle. Mit Workshops und sorgfältigen Briefings holt sich die Crew der Kaiserpromotion AG die nötigen Informationen, um ihre Werbeaktivitäten gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe der Kunden auszurichten. Durch langjährige Beobachtungen auf dem Markt und die Wirkung von Werbung, kann das Team der Kaiserpromotion AG auf fundiertes Wissen im Bereich Werbeartikel zurückgreifen und massgeschneiderte Konzepte erstellen.
http://www.kaiserpromo.ch
Kaiser Promotion AG
Achslenstrasse 15 9016 St. Gallen
Pressekontakt
http://www.placesys.ch
PlaceSys.ch
Mythenblick 4 8926 Uerzlikon
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stephan Seiler
08.02.2013 | Stephan Seiler
Bento Box oder Lunch Box - einfach für alle die unterwegs zu Hause sind
Bento Box oder Lunch Box - einfach für alle die unterwegs zu Hause sind
29.01.2013 | Stephan Seiler
Auszeit in Namibia - das Rezept gegen Burnout
Auszeit in Namibia - das Rezept gegen Burnout
16.01.2012 | Stephan Seiler
7 Tipps und Tricks für die Google Optimierung
7 Tipps und Tricks für die Google Optimierung
08.11.2011 | Stephan Seiler
Hochschulen und Arbeitgeber bereiten Studirende mit Studentenjobs nur mangelhaft auf den Berufseinstieg vor
Hochschulen und Arbeitgeber bereiten Studirende mit Studentenjobs nur mangelhaft auf den Berufseinstieg vor
03.11.2011 | Stephan Seiler
Flyer, Visitenkarten und Plakate mit ökologischer Verantwortung
Flyer, Visitenkarten und Plakate mit ökologischer Verantwortung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
