ipanema2c erweitert Markenkreation.
06.11.2018 / ID: 303968
Medien & Kommunikation
Die ipanema2c brand communication gmbh vergrößert ihr Kreationsteam. Nermina Basic kommt von der Schlasse Werbeagentur Erkrath und startet ab sofort als Junior Art Direktorin. "Nermina hat eine klare B2B-Expertise und einen scharfen Blick für markenprägende Kreation," erklärt Ralf Andereya, GF Konzept & Kreation. Die 29-jährige wird vor allem für Kunden tätig sein, bei denen es darum geht, erklärungsbedürftige Produkte zu kommunizieren. Mehr: http://www.ipanema2c.de
Nach Ihrem Abschluss an der FH Dortmund war die Kommunikationsdesignerin vorwiegend im rheinisch-bergischen Raum tätig. Dabei war sie an der Gestaltung vieler erfolgreicher Kampagnen für Business-to-Business-Kommunikation beteiligt. "Wichtig ist mir, die Komplexität einer Aufgabe wirklich zu verstehen, die wesentlichen Eckpunkte zu erkennen und diese möglichst einfach zu visualisieren," erklärt sie. "Dafür wird sie reichlich Gelegenheit bekommen. Denn als Agentur mit Markenfokus stehen wir für durchdachte, integrierte Konzepte und zielgerichtete Kreation" freut sich auch Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie & Beratung bei der Wuppertaler ipanema2c brand communication gmbh über den Neuzugang.
Über ipanema2c brand communication GmbH
Die Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer - 2C - spezialisiert. Berater, Strategen, Texter und Grafiker arbeiten täglich an der Verwirklichung integrierter Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Von der Kombination aus Markenerfahrung und dem Selbstverständnis als Business Building Partner profitieren aktuell Kunden wie boxbar, DURIT Hartmetall, Medtronic, MEDION, Nobel Biocare, Samina, Schäfer-Shop, Sparda-Bank West, TeandM, Von Essen Bank, oder ZWILLING. Mehr: http://www.ipanema2c.de
Werbeagentur Wuppertal Pahl ipanema2c Andereya Markenstrategie Solingen Brand-Design print Remscheid Werbung Köln Düsseldorf Markenlogo digital
http://www.ipanema2c.de
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44 42289 Wuppertal
Pressekontakt
http://www.ipanema2c.de
ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44 42289 Wuppertal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Olaf Bruno Pahl
04.08.2020 | Olaf Bruno Pahl
Hartmetallfakten in neuem Design.
Hartmetallfakten in neuem Design.
23.01.2020 | Olaf Bruno Pahl
Erfolgreicher Sprung ins neue Geschäftsjahr.
Erfolgreicher Sprung ins neue Geschäftsjahr.
19.12.2019 | Olaf Bruno Pahl
Hartes Neugeschäft für ipanema2c.
Hartes Neugeschäft für ipanema2c.
10.06.2019 | Olaf Bruno Pahl
ipanema2c erneut beim German Brand Award erfolgreich.
ipanema2c erneut beim German Brand Award erfolgreich.
16.04.2019 | Olaf Bruno Pahl
BOOM für ipanema2c.
BOOM für ipanema2c.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

