Tag der Sprachen: E WIE EINFACH Spot wird multilingual
26.09.2019
Medien & Kommunikation
- Kampagnen-Video #DeineEnergie mit 4,5 Millionen YouTube-Aufrufen feiert die Vielfalt
- Neue mehrsprachige Version geht zum Tag der Sprachen online
- E WIE EINFACH signalisiert Wertschätzung aller Sprachen und Kulturen
(Köln) Von A wie Albanisch bis Z wie Zürichdeutsch - in Europa gibt es zahlreiche Sprachen und Dialekte, auf die der "Tag der Sprachen" am 26. September 2019 aufmerksam macht. Ziel ist es, Vielsprachigkeit zu feiern und die Menschen in Europa für das Sprachenlernen zu begeistern. Energieanbieter E WIE EINFACH schließt sich mit einem neuen Kampagnen-Video der Aktion an.
Unter dem Motto "Egal was du sprichst, wir sind #DeineEnergie" lanciert das Unternehmen eine überarbeitete Version des E WIE EINFACH Videos #DeineEnergie. Mit über 4,5 Millionen Aufrufen gehört der Kampagnen-Spot zu den aktuell erfolgreichsten des unternehmenseigenen YouTube-Kanals. Er stellt in einer Abfolge kurzer Sequenzen - Z wie "zielstrebig" - unterschiedliche Charaktere mit ganz verschiedenen Eigenschaften, Hobbies und Interessen vor und feiert damit die Vielfalt. Für den "Tag der Sprachen" wurde das Video mehrsprachig synchronisiert. Die Diversität der Personen spiegelt sich jetzt auch im Reichtum der verschiedenen Sprachen.
Die Aktion fügt sich nahtlos in die Imagekampagne des Energieanbieters ein. Denn E WIE EINFACH hat sich in den vergangenen Monaten mit dem Slogan "Egal wie du bist, wir sind #DeineEnergie" neu am Markt positioniert. Man setzt erfolgreich auf den digitalen Lifestyle von Kunden und ihre unterschiedlichen Bedürfnisse.
Mehrsprachiges Video #DeineEnergie: https://cloudnine.jvm.de/s/XPSQ2ZHWBKEoi5g #
http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln
Pressekontakt
http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bettina Donges
29.09.2020 | Bettina Donges
Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt
Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt
11.09.2020 | Bettina Donges
Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands
Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands
04.09.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
E WIE EINFACH als Vorreiter und Vordenker in der Energiebranche ausgezeichnet
29.07.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als "Digital-Champions"
E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als "Digital-Champions"
02.07.2020 | Bettina Donges
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
E WIE EINFACH stellt Werbung und Postings auf Facebook und Instagram bis auf Weiteres ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
