Pressemitteilung von Jan Manz

TERMINANKÜNDIGUNG für Marketing & Innovation Forum Europe 2012:


Medien & Kommunikation

+++ Rund 500 Marketing- und Vertriebsentscheider aus der DACH-Region treffen sich in München und diskutieren die Ansätze von weltweit führenden Marketing- und Innovations-Management-Experten

+++ "Innovation ist das Top-Thema für Marketing und Vertrieb in 2012"

Frankfurt am Main / München, 20.10.2011- Zum bereits vierten Mal findet am 7. und 8. Februar 2012 das Marketing & Innovation Forum Europe (www.mifeurope.com) in München statt. Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung für Top-Entscheider aus Marketing und Vertrieb steht dieses Mal der Begriff der Innovation: Wie kann Innovationsfähigkeit im Unternehmen gezielt gefördert werden? Wie lassen sich Innovationen erfolgreich und vor allem effizient und skalierbar im Unternehmen implementieren? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des Marketing- und Innovation Forum Europe 2012.

Anmeldungen dazu sind möglich unter http://www.mifeurope.com/anmeldung , Pressevertreter können sich per Mail bei jan.manz [at] wbpr.de kostenlos akkreditieren.

Das Marketing & Innovation Forum hat sich in den vergangenen Jahren zu einer europaweit stark nachgefragten Veranstaltung für Top-Entscheider aus Marketing und Vertrieb entwickelt. Die rund 500 Teilnehmer nutzen die zweitägige Veranstaltung nicht nur dazu, Inspiration für die eigene Arbeit aus den praxisorientierten Vorträgen der namhaften Referenten zu ziehen, sondern sich untereinander auszutauschen und neue Geschäftsbeziehungen anzubahnen.

"Gespräche mit Marketing-Entscheidern machten deutlich, dass das Innovationsmanagement das Top-Thema für Marketing und Vertrieb in 2012 werden wird", sagt Daniel Kusebauch, Geschäftsführer des Veranstalters evoworxlive. "Daran haben wir uns orientiert. Das Line-Up der Referenten gewährleistet einen facettenreichen wie hoch inspirierenden Querschnitt der internationalen Top-Ansätze zu diesem Thema."

Ob Alex Bogusky von einer Neuentdeckung der Beziehung zwischen Marke und Mensch nachdenkt, Rand Fishkin im Bereich Neue Medien über die richtige Kundenansprache im Mix von SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Social Media spricht oder Dirk Zupancic diesen Weg ganz klassisch beschreitet: Das Programm verspricht Abwechslung pur.

Die Speaker:

Alex Bogusky: Bogusky führte die Agentur Crispin Porter + Bogusky zu Weltruhm, sie wurde 13 Mal zur "Agentur des Jahres" und 2009 von "Advertising Age" sogar zur Agentur des Jahrzehnts gekürt. Seine Kampagnen für u.a. Burger King oder BMW Mini haben ihn zum Vorreiter der Werbebranche gemacht.

Steven B. Johnson: Der amerikanischer Bestseller-Autor und Mitbegründer der drei einflussreichen Online-Portale FEED, Plastic.com und outside.in wurde vom "Economist" mit seinem Bestseller "Where Good Ideas Come From" im Jahr 2010 unter den "Best Books of the Year" gelistet. Über 1, 4 Mio. Internetnutzer verfolgen seine Twitter-Nachrichten weltweit.

Dirk Zupancic: Der deutsche Professor für Management und Management Education an der privaten German Graduate School of Management and Law ist außerdem Dozent und Leiter B2B-Marketing an der Universität St. Gallen. Seit seinem Studium ist Zupancic selbstständiger Berater und Trainer.

Rand Fishkin: Fishkin ist Gründungsmitglied und Vorstand des bekanntesten SEO Software-Lieferanten im Web, der SEOmoz. Als Co-Autor verfasste er "The Art of SEO" mit und wurde sowohl in der Liste "40 Under 40" als auch der "30 Best Young Tech Entrepreneurs Under 30" geführt.

Dr. Erich Joachimsthaler: Er ist der Gründer von Vivaldi Partners, einer Marketing-, Innovations- und Strategieberatung, die sich darauf spezialisiert hat, für ihre Kunden richtungsweisende Innovations-, Wachstums- und Marketingstrategien zu entwickeln.

Inhalte und News rund um das Programm finden Sie unter http://www.mifeurope.com oder auf dem evoworkx live-Blog: http://blog.evoworkx-live.com.
Marketing & Innovation Forum Europe evoworxx

http://www.evoworkx-live.com
evoworkx live
Carl-Benz-Straße 21 60386 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.wbpr.de
wbpr Gesellschaft für Public Relations und Marketing mbH
Münchner Straße 20 85774 Unterföhring


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jan Manz
31.10.2013 | Jan Manz
Corporate Banking Tag 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.096
PM aufgerufen: 71.075.956