Pressemitteilung von Katrin Frömsdorf

7Seas erweitert Geschäftsführung


Medien & Kommunikation

Die Agentur 7Seas verstärkt mit Jo-Ann Meding und Heidi Welke die Geschäftsführung an den Standorten Hamburg und München. Sie übernehmen die Stellvertretung für Florian Paul und Stephan Petschow. Florian Paul erklärt: "Nachdem die Fusion von Greenhouse und 7Seas unter Dach und Fach gebracht wurde, ist die Verstärkung der Führungsmannschaft ein nächster Schritt, um das Wachstum der Agentur weiter zu sichern."

Jo-Ann Meding ist ab sofort stellvertretende Geschäftsführerin am Standort München. Sie war bereits seit mehr als fünf Jahren als Teamleiterin und Beraterin für Greenhouse Publishing tätig. Zuvor machte die gebürtige Hamburgerin unter anderem Station bei Scholz & Friends, BBDO Düsseldorf sowie Heye & Partner. Gemeinsam mit Florian Paul und Stephan Petschow trägt sie ab sofort die Verantwortung für den Standort München und übernimmt unter anderem federführend die Betreuung der BMW Group. Dazu gehören die Content- und Produktionssteuerung, die internationale Adaption von Kommunikationsmitteln sowie die Entwicklung von Kreativkonzepten.

Die stellvertretende Führung des Hamburger Standorts übernimmt Heidi Welke. Nach einem fünfeinhalb jährigen Aufenthalt in England verschlug es die Paderbornerin nach Hamburg. Seit gut 10 Jahren ist die Jung von Matt Familie ihr zu Hause. Hier war sie zunächst als Kundenbetreuerin bei Jung von Matt tätig, wurde anschließend Teamleiterin bei Greenhouse Publishing und ist seit 2007 Seniorberaterin und Teamleiterin bei 7Seas, Hamburg. Sie betreute unter anderem sechs Jahre den Kunden BMW Group und hat maßgeblichen Anteil an der Entwicklung und Implementierung eines agentureigenen Content-Management-Systems. Aktuell verantwortet sie unter anderem die Kunden SMA Solar Technology AG und die Schweizer Luxusuhrenmarke IWC.

Die "7Seas global content management GmbH" ist eine Fusion der Agenturen Greenhouse Publishing, München und 7Seas, Hamburg und gehört zur Jung von Matt Familie. Die Agentur bietet an beiden Standorten alle Leistungen an, die Unternehmen benötigen, um Marketing-Content, wie zum Beispiel Produktinformationen medien- und marktspezifisch aufzubereiten, die notwendigen Werbemittel zu produzieren, Markenkonsistenz und Qualität zu sichern und trotzdem wirtschaftlich zu arbeiten. Die Leistungen von 7Seas umfassen das Content Management, die Internationalisierung von Kommunikationsmitteln und die Prozess- und Systemberatung. Zum Kundenportfolio der 7Seas zählen unter anderem BMW, MINI, Austrian Airlines, IWC, SMA, Vitra und RWE.
content management Internationalisierung Kommunikation 7Seas Geschäftsführung

http://www.7-seas.de
7Seas global content management GmbH
Glashüttenstraße 38 20357 Hamburg

Pressekontakt
http://www.7-seas.de
7Seas global content management GmbH
Glashüttenstraße 38 20357 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin Frömsdorf
04.08.2011 | Katrin Frömsdorf
Neugeschäft: Vitra setzt auf 7Seas
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.032
PM aufgerufen: 71.058.722