Mehr Zeit fürs Wesentliche - ECM-Spezialist forcont entscheidet sich für Möller Horcher PR
01.11.2011 / ID: 34662
Medien & Kommunikation
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die forcont business technology gmbh http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/mehr-zeit-fuers-wesentliche-ecm-spezialist-forcont-entscheidet-sich-fuer-moeller-horcher-pr.html mit Hauptsitz in Leipzig als neuen Kunden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html gewonnen (www.forcont.de). Möller Horcher PR übernimmt ab sofort die Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html für forcont. Das auf Enterprise Content Management (ECM) spezialisierte Softwarehaus forcont bietet umfassende http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html Produkte und Lösungen für dokumentengetriebene Geschäftsprozesse von Unternehmen an. forcont wurde 1990 unter dem Namen IXOS Anwendungs-Software GmbH Leipzig gegründet und firmierte nach einem Management-Buy-out im August 2000 um. Mehr als 50 Mitarbeiter betreuen heute bei forcont rund 200 Kunden http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html.
"Bis dato haben wir einen beträchtlichen Teil der Pressearbeit mit eigenen Ressourcen bewältigt", so Stefan Plock, Manager Marketing bei forcont. "Allerdings ist diese Aufgabe sehr zeitintensiv, und man muss auch hervorragend in der Medienlandschaft vernetzt sein, um hier substantielle Erfolge zu erzielen. Wir haben daher einen Partner http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html gesucht, der uns bei dieser Aufgabe gezielt unterstützt und dem wir den Umgang mit Journalisten und Redakteuren http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html sowie das Platzieren von Presseinformationen vertrauensvoll übertragen können. Die hervorragende Expertise von Möller Horcher PR im IT- und High-Tech-Sektor http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/social-media-relations.html , das Verständnis für unsere Produkte und die hervorragenden Kontakte http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html der Agentur in der Fachpresse haben uns die Entscheidung erleichtert." Bei Möller Horcher betreut PR-Consultant Katja Dreißig die Kommunikationsmaßnahmen für forcont http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/kundenseiten/forcont-business-technology-gmbh.html.
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Horcher
16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
12.03.2012 | Gabriele Horcher
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
30.01.2012 | Gabriele Horcher
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
10.01.2012 | Gabriele Horcher
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
03.01.2012 | Gabriele Horcher
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.06.2025 | KeywordKönig
KeywordKönig expandiert nach Bremen: Neues Büro unterstreicht Wachstumskurs
KeywordKönig expandiert nach Bremen: Neues Büro unterstreicht Wachstumskurs
02.06.2025 | Andrea Metzeler
Andrea Metzeler: Von Zahlen, Daten, Fakten zur Bühne
Andrea Metzeler: Von Zahlen, Daten, Fakten zur Bühne
01.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Dinner for one?
Dinner for one?
31.05.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh" auf der Jobmesse Emsland 2025 in Lingen
"Trude Kuh" auf der Jobmesse Emsland 2025 in Lingen
28.05.2025 | Paragon DACH & CEE
Branchentreffen mit Weitblick
Branchentreffen mit Weitblick
