Partner gesucht
28.09.2020
Medien & Kommunikation
Der Herausgeber des in Gründung befindlichen Online-Verlages http://www.klug-media.com
sucht Partner für alle Bereiche - vom Anzeigenleiter über das CRM- und IT-Management, Sekretariat bis zu redaktionellen Teamleitern für
die Projekte
- http://www.klug-direct.de (Experten-Allianz für erfolgreiches Marketing)
- XING-Gruppe Forum-Kundengewinnung
- http://www.globe-experts.com (im Entwurf für den ökologisch und ökonomisch fairen Welthandel)
- www. buerger-dialog.eu (Themen von Altersvorsorge bis Weltfrieden.
Da in den Parlamenten häufig an den Wünschen der Bürger "VorbeiRegiert" wird, führt das neue Medium http://www.klug-media.com regelmässig Befragungen durch, an der sich alle Bürger beteiligen können und die im entsprechenden Themenfeld der Website www. buerger-dialog.eu veröffentlicht und an die zuständigen Regierungsstellen weitergegeben werden. Die digitalen Meldungen werden von der Redaktion presse@buerger-dialog.eu vielleicht gekürzt aber unzensiert weitergeleitet.
Auf der Website sind alle Regierungsstellen erfasst, auf kommunaler, regionaler Ebene bis zum Bundestag und auch an die Europäische Union.
Aber zunächst lädt der Unternehmens-Solist vor allem ältere Bürger der Alterskohorte Ü70 ein, denn es kommt dem Herausgeber darauf an, den Rettern eine interessante Aufgabe zu bieten und dabei selbst auch langjährige Erfahrungen für alle Bereiche des Online-Verlages zu nutzen.
Zum Initiator Heinrich Klug gibt es auf der Website http://www.klug-direct.de eine Übersicht des beruflichen Werdegangs, der im Jahre 1953 mit der Lehre zum Verlagskaufmann begann.
und nunmehr in die Gründung eines eigenen Verlages mündet.
https://www.klug-media.com
Klug-Media
Käthe-Paulus-Str. 12 31157 Sarstedt
Pressekontakt
https://www.klug-media.com
herausgeber@klug-media.com
Käthe-Paulus-St.r. 12 31157 Sarstedt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heinrich Klug
12.10.2020 | Heinrich Klug
Neuer Online-Verlag
Neuer Online-Verlag
06.10.2020 | Heinrich Klug
Aktuelle Themen: Atom-Müll und Smart-Phone-Pandemie
Aktuelle Themen: Atom-Müll und Smart-Phone-Pandemie
23.09.2020 | Heinrich Klug
Von der Vision zum Markterfolg "10-P-Marketing-Mix)
Von der Vision zum Markterfolg "10-P-Marketing-Mix)
18.09.2020 | Heinrich Klug
Bürgerwünsche digital ins Presseportal der Ministerien
Bürgerwünsche digital ins Presseportal der Ministerien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Urlaubsbox
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
04.01.2025 | Praktiker-Seminare GbR
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
31.12.2024 | BKCC Media
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung