Neuer Online-Verlag
12.10.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Entwicklung begann 1958 mit einer verlagskaufmännischen Ausbildung (Werdegang unter https://www.klug-direct.de/ über-klug-direct.html) und wird nun vom Ü80er Unruheständler Heinrich Klug
als kommissarischer Verlagsleiter weitergeführt.
Der im Aufbau befindliche Online-Verlag klug-media.com möchte mit den Projekten
.klug-direct (Experten-Allianz für Marketing und Vertrieb)
-XING-Gruppe Forum-Kundengewinnung)
-globe-experts für den fairen Welthandel)
.buerger-dialog.eu
ein zeitgemässes Online-Portal für die unabhängige und Fakten-basierte Berichterstattung aufbauen.
Im Netzwerk klug-direct.de wird ein Forum für Experten aus allen
Bereichen des Marketing, Vertrieb, Logistik und Finanzen aufgebaut, die sich mit Expertisen, praktischen und aktuellen Fallbeispielen präsentieren. Für 3 Monate ist die Veröffentlichung eines kurzen Trailers mit Link zur Landingpage des Anbieters gratis. Für die weitergehende dauerhafte Präsenz in den Themenfeldern werden je nach Umfang des Beitrages individuell Angebote für die jährliche Nutzung erstellt.
Anfragen hierzu nimmt die Verlagsleitung klug@klug-media.com gern entgegen.
In der XING-Gruppe Kundengewinnung sind Veröffentlichungen in der "Vorstellungsrunde" und vielen anderen Themenbereichen möglich.
Neben dem Initiator können weitere Moderatorenüplätze belegt werden, die bereit sind, eingehende Kommentare zu rezensieren und dem Verlag als "Crteativmoiki" durch kreative Impulse zu unterstützen.
Mit dem Netzwerk der globe-experts werden Importeure und Exporteure vernetzt, die durch unabhängige Experten in den Wirtschaftsräumen bearbeitet werden
Der neue Portal buerger-dialogist zeitgleich mit der deutschen Übernahme der EU-Präsidentschaft gestartet und enthält Themenfelder von Altersvorsorge bis Weltfrieden.
Der Herausgeber sucht für die Gründung einer Verlagsgesellschaft mittelständische Partner, die sich als Anteilseigner für die krisensichere Kapitalanlage interessieren. und unabhängig zur freien Meinungsbildung beitragen wollen - in einem Creative-Team für alle Verlagsbereiche.
Mit freundlicher Empfehlung
Heinrich Klug
Ü80er Journalist im Unruhestand
Herausgeber
Käthe-Paulus-Str. 12
D-31157 Sarstedt
klug@klug-media.com
https://www.klug-media.com
Klug-Media
Käthe-Paulus-Str. 12 31157 Sarstedt
Pressekontakt
https://www.klug-media.com
herausgeber@klug-media.com
Käthe-Paulus-St.r. 12 31157 Sarstedt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heinrich Klug
06.10.2020 | Heinrich Klug
Aktuelle Themen: Atom-Müll und Smart-Phone-Pandemie
Aktuelle Themen: Atom-Müll und Smart-Phone-Pandemie
28.09.2020 | Heinrich Klug
Partner gesucht
Partner gesucht
23.09.2020 | Heinrich Klug
Von der Vision zum Markterfolg "10-P-Marketing-Mix)
Von der Vision zum Markterfolg "10-P-Marketing-Mix)
18.09.2020 | Heinrich Klug
Bürgerwünsche digital ins Presseportal der Ministerien
Bürgerwünsche digital ins Presseportal der Ministerien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an