promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Michael Vogt
Der Flyer als Sprachrohr des Volkes
09.11.2011 / ID: 35777
Medien & Kommunikation
Zürich / Flyer (http://www.flyer-flyer-flyer.ch) / 08.11.2011
Flyer drucken (http://www.flyer-flyer-flyer.ch) in der Frühzeit hatte immer schon zwei unterschiedliche Zwecke zu erfüllen. Den kommerziellen und den nicht-kommerziellen Flyer. Der nicht-kommerzielle Flyer wird kaum noch verwendet, denn eigentlich verfolgt jeder Flyer den Zweck, in der einen oder anderen Form Werbung zu machen. Die Ankündigung eines Weihnachtsfestes des Unternehmens XYZ wird ebenso durch Flyer drucken angekündigt wie die nächste Rede des Politikers X. kurz vor der entscheidenden Wahlphase in Italien zum Beispiel. Aber es sind auch Geschäftseröffnungen, Sonderangebote Dienstleistungen oder Partys und Events, die durch Flyer angekündigt werden.
Flyer drucken für das Volk
Es gibt drei verschiedenen Möglichkeiten, wie das Flyer drucken unter das Volk gebracht werden kann. Zum einen ist das die persönliche Verteilung. Nicht selten sind es junge attraktive Damen und Herren, die damit beauftragt werden, Handzettel an bestimmte Zielgruppen zu verteilen. Der Vorteil der persönlichen Verteilung des Flyer erklärt sich also von ganz alleine. An einem sympathischen Lächeln und damit am Flyer kommt man nicht so einfach vorbei. Beim eigenen Briefkasten, den man mit einem gezielten Griff leert um die Werbung gleich im Treppenhaus zu entsorgen, ist das anders. Diese zweite Methode -also die der Postwurfsendung- kann trotzdem sinnvoll sein. Der Flyer ist bereits mit der anderen Post in den Händen und somit schon fast in den eigenen vier Wänden. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man später einen Blick darauf wirft, ist gar nicht so gering.
Die dritte Möglichkeit der Flyerverteilung erklärt auch gleich den Namen dieses Werbemittels. Besonders auf Großveranstaltungen werden Handzettel gern von einem einen Flugzeug, Hubschrauber oder aus einem Heißluftballon heraus abgeworfen. Diese Methode ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn tatsächlich viele Menschen unterwegs sind, die als potenzielle Kunden in Frage kommen.
http://flyer-flyer-flyer.ch
Extremprint GmbH
Hautpstrasse 41 9422 Staad
Pressekontakt
http://flyer-flyer-flyer.ch
Extremprint GmbH
Hauptstrasse 41 9422 Staad
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Vogt
13.10.2014 | Michael Vogt
Karosserie-, Meister- & Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH
Karosserie-, Meister- & Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH
11.11.2011 | Michael Vogt
Visitenkarten und Plakate umweltschonend drucken lassen
Visitenkarten und Plakate umweltschonend drucken lassen
11.11.2011 | Michael Vogt
Die lange Geschichte der Flyer kurz erklärt
Die lange Geschichte der Flyer kurz erklärt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
