Pressemitteilung von Frau Sabine Dächert

Presseagentur max.PR spricht für Christine Lenz - SleepConsulting & Design


Medien & Kommunikation

Presseagentur max.PR spricht für Christine Lenz - SleepConsulting & DesignNur auf den ersten Blick hat Christine Lenz - SleepConsulting & Design wenig mit dem Branchenschwerpunkt der Seefelder PR-Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit max.PR zu tun, die sich auf die Bereiche Tourismus, Hotellerie, Gastronomie sowie deren Umfeld spezialisiert hat.


Als neuer Kunde ist die Expertin für Schlafgesundheit und -medizin, Schlafcoach, Trainerin und Produktdesignerin jedoch bestens im Presseagentur-Portfolio aufgehoben: Christine Lenz berät und coacht insbesondere auch Hotels, sie analysiert bestehende und gestaltet neue touristische Arrangements in Zusammenarbeit mit der Region. Dazu bietet sie - neben Fachvorträgen - insbesondere touristischen Gastgebern innovative Lösungen sowie eine individuelle Beratung an.


"Ein spannendes Gebiet, das ideal ins direkte Umfeld unserer Kunden passt", findet PR-Agentur-Inhaberin Sabine Dächert. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin fest überzeugt, auch die Medien für dieses spezielle Thema begeistern zu können." Sie und ihr Team haben sich auf die Unterstützung von Unternehmen im Bereich des Tourismus, der Hotellerie, Gastronomie sowie deren Umfeld spezialisiert; im Kundenportfolio befinden sich aber auch Industriebetriebe. Zur Philosophie der Agentur gehört es, insbesondere auch kleineren Hotels und Unternehmen oder gastronomischen Betrieben einen praktikablen und preisgünstigen Zugang zu einer effektiven PR-Arbeit zu ermöglichen. Und auch Christine Lenz ist sicher, mit max.PR den richtigen Partner gefunden zu haben: "Ich habe eine Agentur gesucht, die sich medial im Bereich der Hotellerie auskennt, auch gerne kleinere Unternehmen betreut und zudem offen für dieses spezielle Thema ist. Bei max.PR ist das der Fall."
Presseagentur PR-Agentur Schlafexperte Schlafdesign SleepConsulting Christine Lenz Sabine Dächert Schlafgesundheit Gesundheit Schlafcoach Schlafmedizin

PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeld
Deutschland

fon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.eu

Pressekontakt
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeld

fon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu
email : daechert@max-pr.eu

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Sabine Dächert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung
25.03.2024 | Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Gutscheinbox-Urlaube liegen derzeit voll im Trend - www.urlaubsbox.com
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.310.061