Möller Horcher Public Relations übernimmt für ClickSoftware die Pressearbeit im DACH-Raum
21.11.2011
Medien & Kommunikation
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf B2B-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach (www.moeller-horcher.de), hat die ClickSoftware Central Europe GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main (www.clicksoftware.de) - Tochter der US-amerikanischen ClickSoftware, Inc. - als Neukunden gewonnen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-uebernimmt-fuer-clicksoftware-die-pressearbeit-im-dach-raum.html. ClickSoftware ist Marktführer im Bereich der automatisierten Workforce Management- und Serviceoptimierungs-Lösungen. Mit dem umfassenden ClickSoftware Portfolio http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html können Dienstleistungsunternehmen jeder Größe ihren technischen Außendienst ganzheitlich optimieren, sowohl in Hinblick auf Produktivität und betriebliche Effizienz als auch in Sachen Kundenzufriedenheit. ClickSoftware bedient weltweit und branchenübergreifend mehr als 200 Serviceorganisationen, darunter so namhafte Unternehmen wie Bosch, Deutsche Telekom, Hewlett Packard, Siemens Power, Sky, Telekom Austria, Unisys, Vodafone und Xerox. Möller Horcher PR übernimmt ab sofort die Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html für die ClickSoftware Central Europe GmbH im gesamten deutschsprachigen Raum.
Stephane Pecenka, Marketing Manager bei der ClickSoftware Central Europe GmbH, über ihre Entscheidung für Möller Horcher: "Wir haben nach einer PR-Agentur gesucht, die neben großer Kompetenz im IT-Bereich auch über sehr präzise Kenntnisse und fundierte Kontakte zu den Fachmedien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html in den für uns relevanten Bereichen verfügt - in Personalmanagement, Industrie, Call Center, Energie und Behörden. Wir sind sicher, dass es uns mit Möller Horcher gelingen wird, auch im deutschsprachigen Raum das Thema Workforce Management zu etablieren und zu besetzen." Bei Möller Horcher betreut ab sofort PR-Beraterin Josephine Günther die Kommunikationsmaßnahmen. "Ein besonderer Fokus unserer Arbeit für ClickSoftware wird in Zukunft auf der Erstellung und Platzierung von Fachberichten in den Fachmedien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html der DACH-Region liegen", erklärt Josephine Günther.
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Horcher
16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
12.03.2012 | Gabriele Horcher
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
30.01.2012 | Gabriele Horcher
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
10.01.2012 | Gabriele Horcher
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
03.01.2012 | Gabriele Horcher
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen