Pressemitteilung von Gabriele Horcher

Möller Horcher Public Relations übernimmt für ClickSoftware die Pressearbeit im DACH-Raum


Medien & Kommunikation

Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf B2B-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach (www.moeller-horcher.de), hat die ClickSoftware Central Europe GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main (www.clicksoftware.de) - Tochter der US-amerikanischen ClickSoftware, Inc. - als Neukunden gewonnen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-uebernimmt-fuer-clicksoftware-die-pressearbeit-im-dach-raum.html. ClickSoftware ist Marktführer im Bereich der automatisierten Workforce Management- und Serviceoptimierungs-Lösungen. Mit dem umfassenden ClickSoftware Portfolio http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html können Dienstleistungsunternehmen jeder Größe ihren technischen Außendienst ganzheitlich optimieren, sowohl in Hinblick auf Produktivität und betriebliche Effizienz als auch in Sachen Kundenzufriedenheit. ClickSoftware bedient weltweit und branchenübergreifend mehr als 200 Serviceorganisationen, darunter so namhafte Unternehmen wie Bosch, Deutsche Telekom, Hewlett Packard, Siemens Power, Sky, Telekom Austria, Unisys, Vodafone und Xerox. Möller Horcher PR übernimmt ab sofort die Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html für die ClickSoftware Central Europe GmbH im gesamten deutschsprachigen Raum.

Stephane Pecenka, Marketing Manager bei der ClickSoftware Central Europe GmbH, über ihre Entscheidung für Möller Horcher: "Wir haben nach einer PR-Agentur gesucht, die neben großer Kompetenz im IT-Bereich auch über sehr präzise Kenntnisse und fundierte Kontakte zu den Fachmedien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html in den für uns relevanten Bereichen verfügt - in Personalmanagement, Industrie, Call Center, Energie und Behörden. Wir sind sicher, dass es uns mit Möller Horcher gelingen wird, auch im deutschsprachigen Raum das Thema Workforce Management zu etablieren und zu besetzen." Bei Möller Horcher betreut ab sofort PR-Beraterin Josephine Günther die Kommunikationsmaßnahmen. "Ein besonderer Fokus unserer Arbeit für ClickSoftware wird in Zukunft auf der Erstellung und Platzierung von Fachberichten in den Fachmedien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html der DACH-Region liegen", erklärt Josephine Günther.

http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach

Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabriele Horcher
16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 54
PM gesamt: 419.150
PM aufgerufen: 71.084.672