Hertha geht in die Verlängerung
29.11.2011
Medien & Kommunikation
Stuttgart, November 2011 - Nach dem erfolgreichen Debüt zur Saison 2009/2010 geht Hertha BSC in die Verlängerung und legt am 8. November erneut eine Vereins-Stickerkollektion von Panini auf. Das 36-seitige Album mit Platz für 144 Sticker ist im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet zwei Euro. Die Sammel- und Klebemotive zeigen die komplette Hertha- Mannschaft und das Trainer-Team. Als Dreingabe für die Fans können Sammler bei einem Gewinnspiel im Album Fanartikel von Hertha BSC gewinnen.
Wie schon bei der aktuellen Ausgabe für den VfB Stuttgart probiert Panini ein neues Modell bei der Anzahl der Sticker pro Tütchen für Vereinskollektionen aus. "Statt fünf werden wir sechs Bildchen beimischen", sagt Jens Presche, Stickermanager bei der Panini Verlags GmbH mit Sitz in Stuttgart. "Das Tütchen kostet 70 statt 60 Cent, das ist für die Sammler vergleichsweise günstiger."
Insgesamt hat Panini in der aktuellen Bundesliga-Saison sechs Editionen zu einzelnen Bundesligisten herausgegeben: Erstmals für Borussia Dortmund, den FC Schalke 04 und den 1. FC Köln, zum wiederholten Mal für den FC Bayern München, den VfB Stuttgart und
Hertha BSC.
In Summe veröffentlicht die Panini Verlags GmbH jährlich 20 bis 25 Stickerkollektionen in den Bereichen Sport und Entertainment. Panini ist Lizenzinhaber für Kollektionen zu Welt- und Europameisterschaften, Champions League und einzelne Vereine der Fußball-Bundesliga. 2011 ist Panini mit Alben und Stickern zur Frauen-WM ein Überraschungserfolg geglückt.
http://www.panini.de
Panini Verlags GmbH
Rotebühlstraße 87 70178 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.presseforum.cc/panini
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Fröhler
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
22.07.2014 | Christine Fröhler
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
17.07.2014 | Christine Fröhler
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen