Pressemitteilung von Stefan Möbus

Planungsbüro I.S. Data Inc. sieht mit Spannung die Auslobung des Innovationspreises Architektur + Bauwesen


Medien & Kommunikation

"Der Innovationspreis ist für I.S. Data Inc. aufgrund der Zusammenarbeit mit Architekten hoch interessant. Die Verleihung der Pokale und Urkunden am 10. Januar 2012 ist sicher ein bedeutendes und spannendes Ereignis. Für echte Begeisterung sorgt die neue Zusatz-Kategorie Nachhaltigkeit. Großen Respekt habe ich vor allen Teilnehmern. " erklärt Stefan Möbus von dem Kölner Planungsbüro (http://www.is-data.com).

Nach Angaben der Messe Essen GmbH wird zum zehnten Mal anlässlich der DEUBAU 2012 in Essen der Innovationspreis Architektur+ Bauwesen ausgelobt. Er soll die Bedeutung architektonischer Qualität im Bereich Bauwesen unterstreichen. Denn genau diese Qualität bildet die sichere Grundlage für ein am Markt Erfolg versprechendes Ergebnis.

Der alljährlich vergebene Innovationspreis Architektur+Bauwesen richtet sich an Industrieunternehmen und verarbeitende Betriebe des Bereiches Bauwesen sowie an Architekten, Innenarchitekten und Designer, die in diesem Bereich tätig sind. Er zeichnet unter architektonischen Kriterien Produkte und konzeptionelle Lösungen aus, deren gestalterische und technische Aspekte überzeugen. Die Auswahl der Preisträger erfolgt durch eine Jury namhafter Architekten,Innenarchitekten und Ingenieure.
I.S. Data Inc. Architekten Bauwesen Planungsbüro Köln

http://www.is-data.com
I.S. Data Inc.
Brauweilerstr. 14 50859 Köln

Pressekontakt
http://www.is-data.com
I.S. Data Inc.
Brauweilerstr. 14 50859 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Möbus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.11.2023 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Social Media-Management: Im Haus, aber mit externem Backup und Support?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 401.808
PM aufgerufen: 68.763.975