2. Internationaler PR Tag von Möller Horcher PR in Berlin
05.12.2011
Medien & Kommunikation
Hallo, Bonjour, Ciao, Hola, Hello! Unseren "2. Internationalen PR-Tag" http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/testweekly.html unter dem Motto "Changes in the media landscape - new requirements for B2B PR" widmen wir dem Wandel in der Medienlandschaft http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html und seinen Auswirkungen auf die PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html im B2B-Bereich. Nicht nur wir von Möller Horcher, auch unsere Partneragenturen aus Italien, Frankreich, Spanien, UK und USA werden das Thema beleuchten und Ihnen in Berlin Rede und Antwort stehen. Um babylonischen Problemen vorzubeugen, haben wie uns wieder auf Englisch als Konferenzsprache verständigt.
Hier schon einmal ein kleiner Einblick in unseren Beitrag zur deutschen Medienlandschaft: In Deutschland geht es uns um den richtigen Umgang mit den geänderten Anforderungen von Print- und Online-Medien. Wir fragen uns: Hat die Pressemeldung ausgedient? Wie nutze ich Freie Pressportale adäquat? Welche Strategien sind ratsam, wenn Redakteure immer weniger Zeit für den persönlichen Kontakt haben? Wie reagiere ich richtig darauf, dass immer mehr Medien nach Anzeigen, Advertorials & Co. fragen?
Auch unsere internationalen Partner beantworten diese und weitere Fragen aus ihrer länderspezifischen Perspektive - und natürlich mit ihrem landestypischen Charme. Die Teilnahme am "2. Internationalen PR-Tag" von Möller Horcher ist kostenfrei.
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Horcher
16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
12.03.2012 | Gabriele Horcher
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
30.01.2012 | Gabriele Horcher
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
10.01.2012 | Gabriele Horcher
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
03.01.2012 | Gabriele Horcher
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.05.2025 | Media Exklusiv GmbH
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
02.05.2025 | Amaira
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
30.04.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
29.04.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
