2. Internationaler PR Tag von Möller Horcher PR in Berlin
05.12.2011
Medien & Kommunikation
Hallo, Bonjour, Ciao, Hola, Hello! Unseren "2. Internationalen PR-Tag" http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly/mh-pr-weekly-singleansicht/article/testweekly.html unter dem Motto "Changes in the media landscape - new requirements for B2B PR" widmen wir dem Wandel in der Medienlandschaft http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html und seinen Auswirkungen auf die PR-Arbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html im B2B-Bereich. Nicht nur wir von Möller Horcher, auch unsere Partneragenturen aus Italien, Frankreich, Spanien, UK und USA werden das Thema beleuchten und Ihnen in Berlin Rede und Antwort stehen. Um babylonischen Problemen vorzubeugen, haben wie uns wieder auf Englisch als Konferenzsprache verständigt.
Hier schon einmal ein kleiner Einblick in unseren Beitrag zur deutschen Medienlandschaft: In Deutschland geht es uns um den richtigen Umgang mit den geänderten Anforderungen von Print- und Online-Medien. Wir fragen uns: Hat die Pressemeldung ausgedient? Wie nutze ich Freie Pressportale adäquat? Welche Strategien sind ratsam, wenn Redakteure immer weniger Zeit für den persönlichen Kontakt haben? Wie reagiere ich richtig darauf, dass immer mehr Medien nach Anzeigen, Advertorials & Co. fragen?
Auch unsere internationalen Partner beantworten diese und weitere Fragen aus ihrer länderspezifischen Perspektive - und natürlich mit ihrem landestypischen Charme. Die Teilnahme am "2. Internationalen PR-Tag" von Möller Horcher ist kostenfrei.
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Horcher
16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
12.03.2012 | Gabriele Horcher
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
30.01.2012 | Gabriele Horcher
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
10.01.2012 | Gabriele Horcher
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
03.01.2012 | Gabriele Horcher
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2024 | H2N Event
Die interaktive Photo Mosaic Wall fördert Teamgeist und schafft unvergessliche Erinnerungen auf Firmen-Events und Messen. Ideal für große Unternehmen.
Die interaktive Photo Mosaic Wall fördert Teamgeist und schafft unvergessliche Erinnerungen auf Firmen-Events und Messen. Ideal für große Unternehmen.
20.06.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
"Ehrmann, keiner kotzt mich mehr an" - Skandal-Video sorgt für Shitstorm auf der Ehrmann Instagram-Seite
"Ehrmann, keiner kotzt mich mehr an" - Skandal-Video sorgt für Shitstorm auf der Ehrmann Instagram-Seite
20.06.2024 | Amatuska LLC
Das Partnerschafts-Programm von Andreas Matuska ist ein Sprungbrett für Quereinsteiger
Das Partnerschafts-Programm von Andreas Matuska ist ein Sprungbrett für Quereinsteiger
17.06.2024 | e-Trado GmbH
e-Trado sponsert Podcamp Hamburg und verlost drei Tickets
e-Trado sponsert Podcamp Hamburg und verlost drei Tickets
12.06.2024 | ipanema2c brand communication gmbh
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
For the hardest challenges. For the toughest requirements.
![S-IMG](/simg/39412.png)