WEKA Fachmedien bündelt ITK- und Elektronik-Angebote unter starken Marken
28.06.2023
Medien & Kommunikation
Haar, 28.06.2023 - Ab Ende Juli 2023 werden die B2B-Medienmarken connect professional, connect channel und LANline sowohl in Print als auch digital unter der Marke connect professional und deren Online-Plattform connect-professional.de gebündelt. Damit positioniert sich connect professional als die einzige Fachpublikation, die alle Bereiche der ITK-Branche für Business-Entscheider*innen, Channel-Verantwortliche sowie Infrastruktur-Fachpersonal abdeckt und bietet ab sofort einen ganzheitlichen Überblick über den ITK-Markt sowie eine umfassende Berichterstattung von Produkten bis hin zum Vertriebskanal.
Ab August werden zudem die B2B-Medienmarken Design&Elektronik und medical design unter der Marke Elektronik und online auf der Plattform elektroniknet.de zusammengeführt, auf der auch die Inhalte von Markt&Technik zu finden sind. Die Print-Titel Elektronik und Markt&Technik bleiben bestehen.
Axel Mattis, Director Digital Marketing bei WEKA Media Publishing, sagt: "Ziel der Bündelung unserer Medienmarken ist die effizientere Nutzung von Ressourcen und Expertise für den hochwertigen und fokussierten Inhalt für unsere Leser. Gleichzeitig bauen wir unser digitales Angebot weiter aus. Das ist zeitgemäß und auch im Sinne unserer ökologischen Verantwortung. Die Plattformen connect-professional.de und elektroniknet.de stellen eine optimale Zielgruppenansprache sicher - mit noch mehr attraktiven Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten für unsere Kunden."
Die Leser können sich auf innovative Plattformen freuen, die aktuelle Informationen, Best Practices, Fallstudien und Expertenmeinungen auf sie zugeschnitten zusammenführen. Die Dachmarke connect professional und online connect-professional.de sowie die Kernmarken Elektronik, elektroniknet.de und Markt&Technik informieren umfassend, schnell und mit gewohnter Kompetenz über die ITK-und die Elektronik-Branche.
Mit der Bündelung der Angebote unter den starken Marken schafft WEKA Fachmedien eine hohe Reichweite in Print und Online und bietet Kunden attraktive Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten sowie eine optimale Zielgruppenansprache.
Firmenkontakt:
connect
Richard-Reitzner-Allee 2
85540 Haar bei München
Deutschland
+49 89 25556 1776
https://www.weka-media-publishing.de/
Pressekontakt:
CREAM COMMUNICATION
Schauenburgerstrasse 37
20095 Hamburg
+49 40 401 131 010
http://www.cream-communication.com/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von connect
06.07.2023 | connect
connect conference 2023 - Gipfeltreffen der Extraklasse
connect conference 2023 - Gipfeltreffen der Extraklasse
29.06.2023 | connect
Klang zum Träumen - 5. Deutsche HiFi-Tage in Darmstadt mit neuester Audio- und Videotechnik und Live-Konzert von Carolin No
Klang zum Träumen - 5. Deutsche HiFi-Tage in Darmstadt mit neuester Audio- und Videotechnik und Live-Konzert von Carolin No
12.06.2023 | connect
connect conference 2023: Gipfeltreffen der Telekommunikationsbranche diskutiert Trends und Technologien der Zukunft
connect conference 2023: Gipfeltreffen der Telekommunikationsbranche diskutiert Trends und Technologien der Zukunft
05.04.2023 | connect
Welcher Mobilfunkbetreiber bietet die beste Hotline?
Welcher Mobilfunkbetreiber bietet die beste Hotline?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben