"Starke Geschichte. Könnte Ihre sein": TheNextWe lädt Unternehmen zu gelungenen Transformationen ein
04.07.2023
Medien & Kommunikation
Berlin, 04.07.2023 - Es ist ein offenes Geheimnis: Unternehmen aller Branchen sind aktuell mit der Notwendigkeit konfrontiert, sich an eine Reihe tiefgreifender Veränderungen anzupassen. Seien es schnell wechselnde Marktbedingungen, die Überführung des traditionellen Offline-Geschäfts in die Onlinewelt oder die Anwendung neuer Technologien. Doch selbst wenn die dafür nötigen Veränderungen von vielen gewollt sind, stoßen sie häufig auf ein unsichtbares Hindernis.
"Die Ziele sind formuliert, die Roadmaps erstellt - und dann verebbt die Aufbruchsstimmung. Trotz mehrerer Anläufe gelingt es nicht, das Vorhaben wirklich umzusetzen. Zudem wird dieses Scheitern oft verwendet, um andere Neuerungen abzuwehren. Wer kennt nicht den Satz "Das haben wir schon alles versucht."? Das erzählen sich Führungskräfte auf Tagungen und frustrierte Mitarbeiter:innen in Büroküchen. Wir finden: Es ist höchste Zeit für bessere Geschichten", so Markus Nees, Co-CEO bei TheNextWe.
Um zu diesen neuen Erfolgsgeschichten einzuladen, starteten die Experten für Mindset-Wandel Anfang Mai eine breit angelegte Print-Kampagne in mehreren Wirtschaftstiteln. Im Handelsblatt formulieren halbseitige Anzeigen erreichte Ziele von Unternehmen, die durch Mindset-Wandel und neues Verhalten endlich ein Happy End bisher erfolgloser Bemühungen erleben. In der Wirtschaftswoche laden hochformatige Anzeigen neben dem Editorial dazu ein, nicht nur beim Lesen eine veränderte Perspektive einzunehmen.
Mit diesem kreativen Ansatz wirbt TheNextWe für seine App-basierten Coaching-Programme, die Unternehmen dabei unterstützen, in nur zwölf Wochen einen kollektiven Wandel zu vollziehen. Sie ermöglichen, auf individueller Ebene unbewusste Vorbehalte zu erkennen und in einen positiven Mindset dem "Neuen" gegenüber zu wandeln. Denn erst auf einer solchen "befreiten" Basis werden ein bleibendes neues Verhalten und neue Ergebnisse möglich.
Und dann lauten die Geschichten zum Beispiel so: Die Ziele wurden mit neuer Leichtigkeit erreicht. Vorstand, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen sind ein wirksames Team. Die Neuausrichtung gelang - endlich.
Firmenkontakt:
TheNextWe
Rheinsberger Str. 76/77
10115 Berlin
Deutschland
+49 30 76733968
https://thenextwe.com/en/
Pressekontakt:
Forvision
Lindenstrasse 14
5674 Köln
0221-92 42 81 40
https://www.forvisionde/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von TheNextWe
15.05.2024 | TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
01.03.2023 | TheNextWe
"Help Ukraine": TheNextWe bietet Geflüchteten kostenloses Mindset-Coaching
"Help Ukraine": TheNextWe bietet Geflüchteten kostenloses Mindset-Coaching
23.02.2023 | TheNextWe
Die entscheidende Zutat: Mindset-Wandel bei Ricola
Die entscheidende Zutat: Mindset-Wandel bei Ricola
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben