Panini zum Anbeißen
08.12.2011
Medien & Kommunikation
Stuttgart, November 2011 - "Biss zum Ende der Nacht" müssen Twilight-Fans nicht warten: Bereits eine Woche vor dem Kinostart des vierten Teils der Saga am 24. November möchte Panini alle 9 bis 14-jährigen Mädchen mit dem Magazin hey!Mystery in den Bann ziehen. Das 44-seitige Heft mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren bietet vom 17. November an einen Vorgeschmack auf den Teenie-Kinohit. Mit mystischem Briefpapier, 50 Aufklebern, 16 Tarotkarten und einem Filmposter als Magazin-Extras können die Fans in die Welt von Bella, Edward und Jacob eintauchen. Auch inhaltlich spiegelt das Magazin die Twilight-Themen mit Rätseln, Horoskopen, Orakeln, Tests, spannenden Geschichten und Gedichten rund um Freundschaft, Flirt und erste Liebe wider.
hey!Mystery (2,99 Euro) ist eine Sonderausgabe des auflagenstarken Panini-Magazins hey!. "Das Starmagazin ist erst seit 2004 auf dem Markt und hat sich mit einer verkauften Auflage von aktuell 181.228 Exemplaren (IVW 3. Quartal 2011) innerhalb kürzester Zeit hinter Bravo und Popcorn einen Podestplatz als einer der Top-Jugendtitel erobert", sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH, und ergänzt: "Unser Ziel ist es, die Marke kontinuierlich zu stärken und die Nummer zwei im Markt zu werden." Zur hey!-Familie gehören auch hey!girls sowie regelmäßige Sonderausgaben zu Trendthemen wie Twilight und Spezialhefte wie 3-D-Magazine oder Ausgaben, die komplett aus Aufklebern bestehen.
Quelle: Panini
http://www.panini.de
Panini Verlags GmbH
Rotebühlstraße 87 70178 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.presseforum.cc/panini
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Fröhler
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
22.07.2014 | Christine Fröhler
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
17.07.2014 | Christine Fröhler
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen