PR-Verantwortung zum Festpreis
09.12.2011
Medien & Kommunikation
PR-Kampagnen sind in der Regel kostspielig: Man braucht ein Konzept, die richtigen Themen, einen Journalisten, der recherchiert und schreibt, viel Know-how über die Medienlandschaft, Kontakte in die Redaktionen und den festen Willen, das Ganze eine Zeitlang durchzuhalten. Für kleinere Unternehmen ist dieser Aufwand nicht zu machen. Deshalb nutzen sie Strategische PR, den stärksten Hebel für Bekanntheit, so gut wie nie. Dies ist umso bedauerlicher, weil sich gerade für kleinere Unternehmen mit den neuen Medien und PR ganz neue Möglichkeiten der Markterschließung auftun. Hier setzt Imdahl Strategie + Kommunikation an. Wir übernehmen PR-Verantwortung für Ihr Unternehmen zum Festpreis.
Relevante News, spannend verpackt
Imdahl Strategie + Kommunikation verfügt über die aktuellen Kontaktdaten der Fachredakteure in Deutschland und bedient die Redaktionen mit Fachbeiträgen, Experteninterviews und Bildmaterial. Unsere Beiträge sind professionell recherchiert und geschrieben, denn nur durch Profi-Arbeit lassen sich die Gatekeeper vor den Toren der Öffentlichkeit, die Redaktionen und Chefredaktionen, gewinnen. Ob Online, Print, Hörfunk oder Fernsehen Imdahl Strategie + Kommunikation platziert die kleinen und großen Innovationen unserer Kunden in den Medien und bringt sie ins Gespräch. Unternehmen, die von Presse und Öffentlichkeit wahrgenommen werden, haben gegenüber ihren Mitbewerbern erhebliche Wettbewerbsvorteile. Sie gewinnen neue Kunden und Partner und entscheiden den immer härter werdenden Kampf um die besten Köpfe für sich. Und das Beste daran: Während wir recherchieren, schreiben und platzieren, können unsere Kunden sich ganz Ihrem Tagesgeschäft widmen.
Kostensicherheit durch Festpreise
Für Unternehmenserfolg durch mehr öffentliche Wahrnehmung ist Kontinuität zentraler Erfolgsfaktor. Deshalb produzieren wir keine teuren Eintagsfliegen, sondern übernehmen mediale Arbeit zu einem für jedes Unternehmen erschwinglichen monatlichen Festpreis. Verschiedene Leistungspakete enthalten dabei für jeden die richtige Lösung. Unternehmen beispielsweise, die Auszubildende und jüngere Mitarbeiter über die Kommunikationskanäle Facebook & Co ansprechen möchten, bieten wir Bausteine an, mit denen sie auch auf diesen Kanälen wahrgenommen werden. Zudem adaptieren wir Ihre Pressebeiträge für Ihre Mailings, Web-Texte oder Newsletter und erzielen auf diese Weise hohe Synergie-Effekte durch Mehrfach-Nutzung der Inhalte. Kunden von Imdahl Strategie + Kommunikation erhalten individuelle PR-Dienstleistungen zum Festpreis und profitieren von 100iger Kosten- und Planungssicherheit. Unser Ziel ist es, unsere Kunden in die Medienlandschaft zu integrieren, ihre öffentliche Wahrnehmung messbar zu erhöhen und ihren wirtschaftlichen Erfolg nachhaltig zu steigern. Gerne stellen wir Ihnen unsere Vorgehensweise persönlich vor. Mehr über unsere Leistungen finden Sie hier: http://www.imdahl.biz/index.php?id=2
PR zum Festpreis KMU PR-Verantwortung neue Medien recherchieren schreiben platzieren Innovationen neue Märkte erschließen Kunden gewinnen
http://www.imdahl.biz
IMDAHL Strategie + Kommunikation
Hochturmgasse 17 78628 Rottweil
Pressekontakt
http://www.imdahl.biz
IMDAHL Strategie + Kommunikation
Hochturmgasse 17 78628 Rottweil
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Angela Imdahl
27.05.2020 | Angela Imdahl
Raus aus der Krise!
Raus aus der Krise!
10.09.2015 | Angela Imdahl
1 Tag, 1 Thema 1 Ziel: Grüne Projekte schneller voranbringen!
1 Tag, 1 Thema 1 Ziel: Grüne Projekte schneller voranbringen!
01.09.2015 | Angela Imdahl
Wie Deutschland sofort 3% Energie einsparen könnte
Wie Deutschland sofort 3% Energie einsparen könnte
23.07.2015 | Angela Imdahl
green2market. Akzeptanzfaktoren für grüne Produkte und Projekte
green2market. Akzeptanzfaktoren für grüne Produkte und Projekte
22.06.2015 | Angela Imdahl
Elektromobilität in der Anreizfalle
Elektromobilität in der Anreizfalle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen