Pressemitteilung von Christine Fröhler

Partnerwechsel bei Panini


Medien & Kommunikation

Stuttgart, Dezember 2011 - Die Panini Verlags GmbH arbeitet vom 1. Januar 2012 an in der Anzeigenvermarktung mit der Hamburger Agentur für Vermarktung & Produkte zusammen. Die Vermarktungsprofis mit Geschäftsführerin Tina Gnauck an der Spitze betreuen künftig das Verlagsportfolio mit jährlich zirka 70 Magazintiteln, 20 bis 25 Sticker-Kollektionen und zahlreichen Comic-Reihen und Büchern. Die Agentur folgt auf Life! Mediahouse, die Deutschlands größtem Kinder-, Jugend- und Comicverlag seit 2004 zur Seite stand.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tina Gnauck und ihrem Team und versprechen uns durch den Wechsel neue kreative Impulse und Ideen für die Marke Panini", sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH.

"Ziel muss es sein, das breite Portfolio von Panini als perfektes Umfeld für die Werbekommunikation von Markenartiklern zu präsentieren. Die Produkte von Panini emotionalisieren in hohem Maße und gewährleisten eine zielgruppengenaue Ansprache der Endkunden", so Tina Gnauck.

Bildquelle: Tina Gnauck
Anzeigenvermarktung deutschsprachige Titel Sticker-Kollektionen

http://www.panini.de
Panini Verlags GmbH
Rotebühlstraße 87 70178 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.presseforum.cc/panini
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christine Fröhler
17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2024 | PETA Deutschland e.V
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 410.314
PM aufgerufen: 69.719.665