Pressemitteilung von Karl-Heinz von Lackum

Projekt Design gewinnt ComAdvice als neuen Kunden


Medien & Kommunikation

Münster bei Dieburg, 21.12.2011. Die Agentur Projekt Design hat den ITK-Optimierer ComAdvice aus Frankfurt/Main als neuen Kunden gewonnen.

ComAdvice ist ein unabhängiges Beratungs- und Serviceunternehmen für Telekommunikationslösungen. Schwerpunkte sind die Bereiche Festnetz, Mobilfunk und ITK-Systeme. Ein Pooling-Konzept bietet dem Kunden individuelle Lösungen zu Großabnehmer-Konditionen. Das ComAdvice Credo lautet: "no savings - no payment".
Erst bei erfolgreicher Optimierung und Kosteneinsparung wird ein Honorar fällig. Nicht selten liegt das Einsparpotential für ComAdvice-Kunden bei mehr als 30% der Investitionssumme.

Der ShortCast "4 Minuten für die optimale Telekommunikation" präsentiert die Lösungen des ITK-Optimierers ComAdvice. Dabei handelt es sich um ein animiertes 4-Minuten-Video, das komplexe Sachverhalte einfach und überzeugend darstellt.

Der ShortCast ist auf der Website http://www.comadvice.net eingebunden und zeigt komprimiert auf den Punkt, welchen Nutzen ComAdvice seinen Kunden zu bieten hat.
Die Pain Points werden ebenso klar in Szene gesetzt wie die Lösungen von ComAdvice.

Das Instrument ShortCast eignet sich ganz besonders für Unternehmen, die hoch komplexe, sehr spezifische oder erklärungsbedürftige Leistungen erbringen.
So ersetzt das 4-Minuten-Video Hunderte PowerPoint-Folien - und bietet mehr Spaß beim Zuschauen. Dieser Mehrwert ist ein gutes Gegengewicht zum hoch technischen Geschäftsfeld von ComAdvice. Die Rückmeldungen der Website-Besucher sind entsprechend positiv.

Ein ShortCast lebt von den klaren Worten und den sympathischen Illustrationen, die Projekt Design Geschäftsführer Karl-Heinz von Lackum gekonnt selbst anfertigt. Diese Kombination ergibt eine neue, ungesehene und sehr sympathische Anmutung.

ShortCasts werden komplett im Hause Projekt Design produziert - effizient, kostengünstig und individuell angepasst auf die Markenziele des Kunden. ShortCasts werden auch auf Messen und als iPhone App erfolgreich eingesetzt und bilden damit einen innovativen und wirksamen Baustein für die Markenbildung.

http://www.comadvice.net
http://www.vier-minuten.de
Video marketing Marken designer Kalli dieburg münster test kommunikation agentur haptik casting b2b iphone iPad minuten ShortCast Kommunikationsagentur Projekt Design Reisekosten travelxpense paderborn Software Karl-Heinz von Lackum

http://www.projekt-design.com
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48 64839 Münster

Pressekontakt
http://www.projekt-design.com
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48 64839 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karl-Heinz von Lackum
09.02.2016 | Karl-Heinz von Lackum
Neue Web-Präsenz für DAVIS Daten und Videotechnik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2023 | Augusta Presse & Verlags GmbH
Kauf 1, bekomme 2 geht weiter
19.01.2023 | GRIN Publishing GmbH
Wie soziale Medien unser Selbstbild beeinflussen
12.01.2023 | Diplom-Psychologe
Der schon wieder!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 41
PM gesamt: 383.801
PM aufgerufen: 68.012.388