promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von E WIE EINFACH GmbH
E WIE EINFACH erneut für "Besten Online-Vertragsabschluss" in der Kategorie "Öko-Energieversorger" ausgezeichnet
26.09.2024 / ID: 418615
Medien & Kommunikation
-Studie von ServiceValue und CHIP bestätigt erneut herausragende Kundenzufriedenheit bei Online-Vertragsabschlüssen von E WIE EINFACH
-E WIE EINFACH mit digitaler Strategie auf dem richtigen Weg
Köln. In Zeiten, in denen der Wechsel des Energieversorgers für viele Verbraucher:innen immer relevanter wird, spielen Online-Vertragsabschlüsse eine zentrale Rolle. Die Kölner Rating- und Ranking-Agentur ServiceValue hat in Kooperation mit dem Technikmagazin CHIP untersucht, welche Anbieter für besondere Kundenzufriedenheit sorgen: E WIE EINFACH hat erneut den ersten Platz in der Kategorie "Öko-Energieversorger" belegt und die Auszeichnung "Bester Online-Vertragsabschluss" erhalten.
Als digitaler Challenger legt E WIE EINFACH seinen Schwerpunkt schon lange auf die digitalen Kundenbedürfnisse - und das über alle Kontaktpunkte hinweg. Die Auszeichnung belegt, dass die Kund:innen dies annehmen und das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen hat.
Die aktuelle Studie basiert auf 6.985 Kundenurteilen zu 28 Energieversorgern und 23 Öko-Energieversorgern. Im Fokus standen dabei die Faktoren Transparenz, Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit der Vertragsabwicklung. E WIE EINFACH konnte in all diesen Kategorien überzeugen und sich somit erneut als Top-Anbieter durchsetzen. Besonders die einfache Handhabung und die verständliche Gestaltung des Online-Prozesses wurden von den Kundinnen und Kunden positiv hervorgehoben.
Firmenkontakt:
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
Deutschland
0221-17737-308
http://www.e-wie-einfach.de
Pressekontakt:
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
http://www.e-wie-einfach.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von E WIE EINFACH GmbH
20.12.2024 | E WIE EINFACH GmbH
E WIE EINFACH verschenkt Weihnachtsenergie: Unvergesslicher Tag voller Highlights am Kölner Riesenrad am Schokoladenmuseum
E WIE EINFACH verschenkt Weihnachtsenergie: Unvergesslicher Tag voller Highlights am Kölner Riesenrad am Schokoladenmuseum
18.12.2024 | E WIE EINFACH GmbH
E WIE EINFACH als "Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit" ausgezeichnet
E WIE EINFACH als "Vorreiter im Bereich Nachhaltigkeit" ausgezeichnet
09.12.2024 | E WIE EINFACH GmbH
E-Sports-Team 2025: Drei Rückkehrer und ein Neuzugang
E-Sports-Team 2025: Drei Rückkehrer und ein Neuzugang
02.12.2024 | E WIE EINFACH GmbH
E WIE EINFACH als "Preis-Sieger 2024" für bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet
E WIE EINFACH als "Preis-Sieger 2024" für bestes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet
03.10.2024 | E WIE EINFACH GmbH
E WIE EINFACH und GLÜCKSGEFÜHLE Festival vereinen Umweltschutz und Festivalfreude
E WIE EINFACH und GLÜCKSGEFÜHLE Festival vereinen Umweltschutz und Festivalfreude
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
01.08.2025 | rent-a-pastor.com
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
"Schraube locker - Ring fest" - Der erste Hochzeitsratgeber, der Männer wirklich abholt
