Wer im Internet gefunden werden will, setzt auf Online-PR
22.02.2011
Medien & Kommunikation
Etwa 70% der Bevölkerung sind schon im Internet vertreten und es kommt darauf an, diese auch zu erreichen - was bei der Vielzahl der Webseiten eine wahre Kunst ist.
Dadurch hat sich der neue Trend etabliert, den http://www.emotioncontent.at unterstützt und massiv ausbauen wird, nämlich die Veröffentlichung von Nachrichten und Online Pressemitteilungen zum "regelmäßig auf sich aufmerksam machen".
Die besondere Stärke von http://www.emotioncontent.at ist der angeschlossene Presseverteiler. Das bedeutet mit der Freischaltung der eingestellten Pressemeldung wird diese unmittelbar an hunderte Portale weitergeleitet und dort ebenso veröffentlicht. So wird die Aufmerksamkeit sowohl auf die Portalen gerichtet als auch auf die angeschlossenen Kooperations-Seiten, die wichtige Informationsquellen für Journalisten und Redaktionen sind.
Im Internet zu werben kostet oft sehr viel Geld, sei es mit SEO, Bannerwerbung, Textlinkwerbung, Affiliate Systemen und sämtlichen weiteren Werbeformen, die in der Regel auch sehr gut funktionieren und gebucht werden sollten, jedoch eben auch Geld kosten.
Mit einem Online-PR Paket von http://www.emotioncontent.at erreichen Sie bei niedrigstem Budget eine höchstmögliche Verbreitung Ihrer Informationen und eine höhere Akzeptanz Ihrer Homepage bei den Suchmaschinen.
http://www.emotioncontent.at
Emotion Content
Haid 65 5760 Saalfelden
Pressekontakt
http://www.emotioncontent.at
Emotion Content
Haid 65 5760 Saalfelden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Werner Schmidt
22.02.2011 | Werner Schmidt
Werbung muss leistbar sein - Bigfoot-Design macht es möglich!
Werbung muss leistbar sein - Bigfoot-Design macht es möglich!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
15.05.2024 | Brandplace
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
14.05.2024 | PETA Deutschland e.V
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
14.05.2024 | Adenion
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
07.05.2024 | SC.Lötters
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit