Werbung muss leistbar sein - Bigfoot-Design macht es möglich!
22.02.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Kosten für die perfekte Präsentation und Kommunikation eines jeden Unternehmens steigen von Jahr zu Jahr. Jeder Bereich soll optimal abgedeckt sein. Von den Drucksorten über die Internetpräsenz bis zur Außenwerbung, werden tausende Euros in die Hand genommen um Kunden zu informieren und neue Kunden zu gewinnen. Fast olympisch sind da die Vorgaben: schneller - höher - weiter. Oder auf die Kommunikation umgelegt: Immer am neuesten Stand der Technik - besonders kreativ und auffallend - große Reichweiten.
Alles mit Maß und Ziel
Besonders Klein- und Mittelbetriebe sind da gefordert, um den Ansprüchen und Herausforderungen folgen zu können. Vom Logo und Briefpapier bis zum Infofolder, von der Homepage bis zum Suchmaschinenoptimieren und vielen weiteren Maßnahmen, wie Autobeschriftung, Plakat- und Bannerwerbung - alles soll beachtet werden, um beachtet zu werden. Hier gilt auf alle Fälle, dass ein vernünftiger Vergleich die Kosten im Rahmen hält und mit Maß und Ziel oft mehr erreicht werden kann als mit großen Budgets.
Werbung mit Hand und Fuß
Wer sich den Dienst von ausgezeichneten und dadurch natürlich auch teuren Agenturen leisten kann und möchte, hat aber nicht immer die richtige Kosten- Nutzenrechnung angestellt. Oftmals kann man besonders im Kreativbereich qualitativ vergleichbares auch günstiger zukaufen. Denn Leistungen im Kreativ- und Kommunikationsbereich, können auch bei kleinen Budgets große Erfolge bringen, wie dies von der Agentur Big Foot Design in Viehhofen bewiesen wird. Werbung mit Hand und Fuß und Kundenbetreuung mit Herz und Hirn!
Von der Helmkamera bis zur Visitenkarte
Firmenchef Ingo Breitfuß bietet mit seiner Agentur und seinem Team den Kunden Top-Produkte und Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen. Und zu dieser Arbeit gehört von der Gestaltung einer Visitenkarte bis zur Video- und TV-Produktion ein breites Angebotsspektrum. Da steht am Vormittag eine Helmkamera-Hangbefahrung mit dem ÖSV-Herrenteam am Hinterreitlift an und am Nachmittag werden Lastminute-Speisekarten gedruckt, laminiert und rechtzeitig vor dem Galadinner am Abend persönlich zugestellt - Dienstleistung pur!
Dieses breite Angebot für alle preisbewussten Unternehmer kann Ingo Breitfuß mit seinem Unternehmen Bigfoot-Design bieten: Grafik-Design, Prospekte, Flyer, Visitenkarten, Inseratengestaltung, Plakatgestaltung und Druck, Kunstdrucke, Hinweisschilder, Lichtkästen, Präsentationshilfen, Aufsteller, Leuchtschriften und Leuchtkästen, Bildagentur, TV- und Videoproduktionen, Kreativworkshops, Konzeptmappen, Webdesign, Suchmaschinenmanagement, Internet- Netzwerklösungen, Webcams - in eigener Produktion und Dienstleistung oder in Kooperation mit professionellen Partnern.
Bigfoot-Design
Ingo Breitfuß
5752 Viehhofen 104
Tel: 0043 (0) 6542 - 80129
office@bigfoot-design.at
http://www.bigfoot-design.at
Online-PR Texte im Internet Internet-PR Public Relation im Internet Internettexte Flyer Videoproduktion Werbegrafik Web-Design Suchmaschinenoptimierung
http://www.emotioncontent.at
Emotion Content
Haid 65 5760 Saalfelden
Pressekontakt
http://www.emotioncontent.at
Emotion Content
Haid 65 5760 Saalfelden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Werner Schmidt
22.02.2011 | Werner Schmidt
Wer im Internet gefunden werden will, setzt auf Online-PR
Wer im Internet gefunden werden will, setzt auf Online-PR
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an