Eutelsat KabelKiosk bringt mit RadyoTürk.de türkischen Fußball und Live-Musik in deutsche Kabel- und IPTV-Netze
18.04.2012
Medien & Kommunikation
Köln, 17. April 2012 - Der Eutelsat KabelKiosk erweitert sein fremdsprachiges Programmportfolio. Zum 2. Mai 2012 schaltet die führende Programm- und Diensteplattform für Kabel- und IPTV-Netze den türkischsprachigen privaten Hörfunksender RadyoTürk.de auf. Dieser bietet seinen Zuhörern eine sehr unterhaltsame Mischung aus türkischer Musik und Sportereignissen. Zu den Highlights gehören die Live-Übertragung von Konzerten aus der Türkei sowie die Live-Berichterstattung aller Top-Fußballspiele der türkischen "Superliga". Die Verbreitung erfolgt über die KabelKiosk Pakete Türkisch Basis und Türkisch Komplett ohne Zusatzkosten für Abonnenten.
RadyoTürk.de ist das erste 24-stündige Radiospartenprogramm mit den Schwerpunkten türkische Musik verschiedener Genres und türkischer Fußball in Deutschland. Zu den weiteren Highlights gehört jeden Morgen um 8:00 Uhr die zwanzigminütige ausführliche Nachrichtensendung für hierzulande lebende Landsleute. Jede Freitag- und Samstagnacht wandelt sich RadyoTürk.de in eine Clubdisco mit den beliebtesten DJs für türkische House Music in Deutschland. Ein besonderes Augenmerk richtet der Sender zudem mit dem Format YouRadio auf die Förderung neuer junger Künstler und Musiker. RadyoTürk.de wird über Kabel, Satellit und eine Smartphone App verbreitet. Veranstalterin von RadyoTürk.de ist die Natus Media GmbH.
"RadyoTürk.de ergänzt unser Angebot an türkischsprachigen Sendern ideal um die stark nachgefragten Programmfarben Musik und Sport", erklärte Martina Rutenbeck, Geschäftsführerin der Eutelsat visAvision GmbH anlässlich der Bekanntgabe des Senderstarts auf der KabelKiosk Plattform.
http://www.eutelsat.de; http://www.kabelkiosk.de
Eutelsat Deutschland
70 rue Ballard F-75502 Paris Cedex 15
Pressekontakt
http://www.fuchsmc.com
fuchs media consult GmbH
Hindenburgstraße 20 51465 Gummersbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Fuchs
07.12.2016 | Thomas Fuchs
X VODKA als neues Produkt aus dem Hause WORLDFINEST
X VODKA als neues Produkt aus dem Hause WORLDFINEST
06.08.2013 | Thomas Fuchs
WISI mit Innovationen und smarten Lösungen fürs Handwerk auf der ELEKTROTECHNIK 2013 in Dortmund
WISI mit Innovationen und smarten Lösungen fürs Handwerk auf der ELEKTROTECHNIK 2013 in Dortmund
05.08.2013 | Thomas Fuchs
Eutelsat KabelKiosk: Daniel Merget zum Prokuristen bestellt
Eutelsat KabelKiosk: Daniel Merget zum Prokuristen bestellt
01.08.2013 | Thomas Fuchs
Eutelsat Communications verstärkt Marktposition in Lateinamerika durch Übernahme von SATMEX
Eutelsat Communications verstärkt Marktposition in Lateinamerika durch Übernahme von SATMEX
31.07.2013 | Thomas Fuchs
Eutelsat erschließt mit multifunktionalem Satelliten für 65° West neue Märkte in Brasilien und Lateinamerika
Eutelsat erschließt mit multifunktionalem Satelliten für 65° West neue Märkte in Brasilien und Lateinamerika
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht