Perspectives 2012: Neue Landor Publikation zeigt globale Trends der Markenführung
19.04.2012
Medien & Kommunikation
Hamburg, 18.04.2012 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzlich Marktanteile gewinnen? Was braucht es um von einer reinen "Trademark" zu einer "Lovemark" zu werden, die langfristig relevant für den Konsumenten ist? Diese und weitere aktuelle Themen rund um die Markenführung beleuchten die internationalen Markenexperten der Markenberatung Landor Associates in dem Kompendium "Perspectives 2012".
Dank der explosionsartigen Entwicklung neuer Technologien kann sich heute ein jeder Gehör verschaffen - egal, wo man lebt, arbeitet oder was man macht. Alles, was es braucht, ist Leidenschaft, eine Perspektive sowie die Bereitschaft, seine Gedanken öffentlich kund zu tun und den Mut, sie im Markt unter Beweis zu stellen. Immer in der Hoffnung, dadurch etwas bewegen zu können. "Unter dieser Prämisse haben wir auch unsere diesjährige Ausgabe der "Perspectives" zusammengestellt und veröffentlicht", sagt Felix Stöckle, Managing Director bei Landor in Hamburg.
In "Perspectives 2012" stellen die Markenexperten von Landor ihre Ideen zur Weiterentwicklung von Marken aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Bereichen und Disziplinen vor. So beleuchtet die Publikation beispielsweise Trends in Social Media und im Kaufverhalten. Sie stellt Landor"s acht Prinzipien des "Namings" vor. Und sie betrachtet die Entwicklung von Trends auf neuen Märkten - beispielsweise, was beim Marketing für die moderne asiatische Frau zu berücksichtigen ist.
"Ungeachtet unserer unterschiedlichen Backgrounds und Standorte teilen wir bei Landor die Leidenschaft für originelle Ideen und Kreativität - und das bringen wir auch in unserer neuen Ausgabe der "Perspectives" zum Ausdruck", so Stöckle.
Die Publikation finden Interessierte unter:
http://landor.com/ #!/talk/articles-publications/publications/perspectives-2012/
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg
Pressekontakt
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Airi Loddoch
18.03.2014 | Airi Loddoch
Die Alpen zum Trinken: Landor kreiert neues Etikettendesign für Adelholzener Mineralwasser
Die Alpen zum Trinken: Landor kreiert neues Etikettendesign für Adelholzener Mineralwasser
22.11.2013 | Airi Loddoch
Florian Schültke wird Geschäftsführer bei Landor Associates
Florian Schültke wird Geschäftsführer bei Landor Associates
16.05.2012 | Airi Loddoch
Wie selbst gekocht
Wie selbst gekocht
15.05.2012 | Airi Loddoch
Abgeräumt: Landor gewinnt sechs CLIO Awards in der Kategorie Design
Abgeräumt: Landor gewinnt sechs CLIO Awards in der Kategorie Design
16.03.2012 | Airi Loddoch
Landor holt sich neuen Executive Creative Director an Board
Landor holt sich neuen Executive Creative Director an Board
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz