promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Gerhard Pfeffer
PR-Journal im Web 2.0 auf Erfolgskurs
08.03.2011 / ID: 6031
Medien & Kommunikation
Seit Februar 2011 sind die Fanseiten von PR-Journal (http://www.facebook.com/pages/PR-Journal/126735257392891), PR-Jobbörse sowie Chefredakteur Gerhard A. Pfeffer selbst auf Facebook präsent. 562 Personen gefallen die Seiten, die zusammen knapp 53.000 Beitragsaufrufe getätigt haben. Auch in der Twittergemeinde hat sich Pfeffers virtuelle Familie seit nunmehr zwei Jahren durchgesetzt: 4.350 Follower folgen den drei Angeboten - 1.075 Tweets wurden bislang veröffentlicht.
Auf Push-and-Pull-Informationen versteht sich das PR-Journal außerdem: neben der Onlineplattform erscheint wöchentlich Pfeffer"s Newsletter, den 14.400 Kommunikationsfachleute kostenlos via E-Mail erhalten. Seit Februar 2011 ist das PR-Journal Mitglied in der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW).
URL:
http://www.pr-journal.de
Facebook:
http://www.facebook.com/pages/PR-Journal/126735257392891
http://www.facebook.com/pages/PR-Jobborse/122050747864730
Twitter:
http://twitter.com/prjournal
http://twitter.com/prjobboerse
http://twitter.com/gpfeffer
http://www.pr-journal.de
Epikeros Ltd.
Lendersbergstrasse 86 53721 Siegburg
Pressekontakt
http://www.pr-journal.de
PR-Journal
Lendersbergstrasse 86 53721 Siegburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Gerhard Pfeffer
05.07.2012 | Gerhard Pfeffer
Zur 2012er-Halbzeit eine viertel Million Besucher - PR-Journal und Freunde ziehen Bilanz
Zur 2012er-Halbzeit eine viertel Million Besucher - PR-Journal und Freunde ziehen Bilanz
26.04.2012 | Gerhard Pfeffer
PR-Agenturen melden für 2011 ein Honorarplus von 9,4 Prozent
PR-Agenturen melden für 2011 ein Honorarplus von 9,4 Prozent
10.01.2012 | Gerhard Pfeffer
PR-Jobbörse 2011: neuer Rekord mit 566 Jobangeboten
PR-Jobbörse 2011: neuer Rekord mit 566 Jobangeboten
09.01.2012 | Gerhard Pfeffer
1,3 Millionen PageImpressions, 15.700 Newsletter-Leser - PR-Journal zieht positive Bilanz 2011
1,3 Millionen PageImpressions, 15.700 Newsletter-Leser - PR-Journal zieht positive Bilanz 2011
20.07.2011 | Gerhard Pfeffer
PR-Jobbörse boomt mit einem Plus von 32 Prozent
PR-Jobbörse boomt mit einem Plus von 32 Prozent
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
