TMP Worldwide erhält begehrte Anerkennung
11.05.2012
Medien & Kommunikation
Hamburg, den 08. Mai 2012. Seit 1945 veröffentlicht AdvertisingAge jährlich eine Liste der größten Agenturen. Mittlerweile gilt der "AdAge Annual Agency Report" als anerkanntes Agenturranking und zeichnet die erfolgreichsten Agenturen aus den Bereichen digitales Marketing & Werbung aus. TMP wird seit Jahren im AdAge-Ranking gelistet. Die aktuelle gute Positionierung im Ranking, das vergangene Woche veröffentlicht wurde, entspricht dem Platz, den die Agentur im Jahre 2011 belegte. Damit konnte TMP seinen Platz im Agentur-Ranking erfolgreich behaupten.
"Wir fühlen uns geehrt, dass wir auch dieses Jahr im AdAge-Ranking der Top 50 Digital Agency Networks gewürdigt wurden", sagt Michelle Abbey, President und CEO von TMP Worldwide. "Diese Anerkennung stärkt unsere Position als führende digitale Agentur im Bereich Talent-Recruitment und unseren Anspruch, in der vordersten Reihe der digitalen und innovativen Agenturen zu stehen", fährt sie fort. Und weiter: "TMP Worldwide bietet seinen Kunden eine einzigartige Mischung aus Kreativität, Software und Social Strategies."
Die Agentur ist erst kürzlich in den deutschen Markt mit einer Niederlassung in Hamburg expandiert. Der Geschäftsführer Jan Nicolay Anthon freut sich über die neuerliche Auszeichnung: "Das Ranking ist auch für Deutschland relevant. Es zeigt Personalverantwortlichen, dass TMP zu den Top- Agenturen gehört und führend im Bereich digitales und innovatives Recruitment ist."
Über TMP Worldwide
TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC (www.tmp.com) ist die weltweit größte unabhängige Agentur für Employer Branding und Personalmarketing und als einzige ihrer Art in der Rangliste der US Digital Agencies geführt, wo sie im Jahr 2011 den 31. Platz belegte. TMP bietet ein lückenloses Sortiment von HR-Kommunikationsdiensten aus einer Hand, mit denen Unternehmen die besten Talente anwerben und an sich binden können. Durch digitale, soziale und mobile Kommunikationsmedien und seine Fähigkeit, Marken effektiv zu entwickeln und zu verwalten, liefert TMP branchenspezifische Resultate in praktisch jedem öffentlichen oder privatwirtschaftlichen Sektor. TMP Worldwide hat seinen Hauptsitz in New York City, Büroniederlassungen in ganz Nordamerika, Europa und Asien und enge Partner in verschiedenen Regionen der Welt. TMP Worldwide setzt nach wie vor den Standard für messbare und kostenwirksame HR-Kommunikation.
Abdruck frei - Beleg erbeten.
http://www.tmp.de/
TMP Worldwide Germany GmbH
Jungfernstieg 38 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.publicperformance.de
public performance
Große Bleichen 68 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Miriam Piecuch
16.01.2020 | Miriam Piecuch
Erleichterungen für Nutzfahrzeug-Händler
Erleichterungen für Nutzfahrzeug-Händler
15.01.2020 | Miriam Piecuch
Smart Light bei ALDI Nord ab 20. Januar 2020 im Angebot
Smart Light bei ALDI Nord ab 20. Januar 2020 im Angebot
16.10.2019 | Miriam Piecuch
DSGVO-Verstöße bei beruflicher Smartphone-Nutzung an der Tagesordnung
DSGVO-Verstöße bei beruflicher Smartphone-Nutzung an der Tagesordnung
01.06.2018 | Miriam Piecuch
LANDOR begleitet FIVB zum Launch der neuen Volleyball Nations League
LANDOR begleitet FIVB zum Launch der neuen Volleyball Nations League
26.09.2012 | Miriam Piecuch
Herbst und Winter duften glamourös und verführerisch
Herbst und Winter duften glamourös und verführerisch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht