Agenturgebäude der WIRKSTOFFGRUPPE wurde gesprayt
11.05.2012
Medien & Kommunikation
Wie kam die Fassade zum Bilde? Wie die Jungfrau zum Kinde.
Diese Entstehungsgeschichte führte zu großen Irritationen. Von Nachbarschaftshilfe, über Polizeiaufgebot bis hin zu verlangsamtem Verkehr - die Reaktionen waren weitläufig.
Die Auflösung: Die Kreativagentur WIRKSTOFFGRUPPE erfindet sich neu und heißt ab 10.05.2012 offiziell "DES WAHNSINNS FETTE BEUTE", abgekürzt DWFB.
Sie ist eine interdisziplinäre Kommunikationsagentur für Marktführer und bedient das gesamte Spektrum der Markenkommunikation.
Als Start der neuen Agenturepoche haben sich die 26 Kommunikationsexperten mit Hauptsitz in Attendorn und einem Satelliten im Dortmunder INHOUSE unter anderem diese besondere Aktion ausgedacht. Maria Sibylla Kalverkämper, Geschäftsführerin DWFB dazu: "Wir danken den beiden Grafikern, die den Spaß im Wahnsinn gesprayt haben. Sie haben für Aufsehen gesorgt, für Gesprächsstoff, Nachdenken, Innehalten! Das war das Ziel!"
Es bleibt zu sagen: Wir haben es hier nicht mit Eigentumsbeschädigung zu tun.
Am 11.05.2012 versammelten sich die Mitarbeiter der Agentur vor dem Fassadenbild und feierten "Taufe" mit einer Magnumflasche Sekt und einem deftigen Mittagessen. "Wir feiern heute, weil wir uns sehr über unsere neue Geschichte freuen. Wir werden noch stärkere Ideen für Unternehmen erarbeiten, die den Mut haben, sich durch klarere Identitäten abzugrenzen, um damit - wie unser Name ja sagt - fettere Beute zu machen." sagt Helen Hesener als Prokuristin, die mit 11 Jahren Agenturzugehörigkeit zum Team der ersten Stunde gehört.
Eine medienwirksame Aktion zur Bekanntmachung unternehmerischen Wandels!
http://fette-beute.com
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH
Am Zollstock 11 57439 Attendorn
Pressekontakt
http://fette-beute.com
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE GmbH
Am Zollstock 11 57439 Attendorn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Mücher
27.07.2015 | Michael Mücher
Mehr als ein Werbemittel - ein Stück Sicherheit für Zuhause
Mehr als ein Werbemittel - ein Stück Sicherheit für Zuhause
27.07.2015 | Michael Mücher
Die Kleiner Brandmeister Rettungstruppe
Die Kleiner Brandmeister Rettungstruppe
07.05.2014 | Michael Mücher
Der Kleiner Brandmeister®Feuerlöschhelfer: Brandschutz als Werbegeschenk für Kunden
Der Kleiner Brandmeister®Feuerlöschhelfer: Brandschutz als Werbegeschenk für Kunden
17.04.2014 | Michael Mücher
Startschuss für die Kleiner Brandmeister® Aktion: MACH MIT - HELDEN GESUCHT!
Startschuss für die Kleiner Brandmeister® Aktion: MACH MIT - HELDEN GESUCHT!
11.04.2014 | Michael Mücher
Die Online-Brandmeisterei: Der Kleiner Brandmeister® Shop ist live
Die Online-Brandmeisterei: Der Kleiner Brandmeister® Shop ist live
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht