Pressemitteilung von Anna Schroth

Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht


Medien & Kommunikation

München, 13. Juni 2012. Die <a href="http://www.zeichenundwunder.de/" target="_blank" title="Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder GmbH, München">Münchner Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder</a> hat für den Fußball-Spezialisten in der Münchner Innenstadt einen völlig neuen Markenauftritt entwickelt. Das pünktlich zum Start der Europameisterschaft eröffnete, auf Fußball spezialisierte Sporthaus bietet auf 650 qm alles, was das Herz des Fußball-Enthusiasten höher schlagen lässt. Nach sechsmonatigen Umbauarbeiten präsentiert sich der neue Store als Kultstätte für modernen Fußball, der außer internationalen Spielertrikots und Bolzplatz-Equipment auch angesagte Streetwear vieler Top-Marken wie adidas, Puma, Nike oder Converse im Angebot hat. Zeichen & Wunder betreut den <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/projekte/retail/sport-muenzinger-marken-corporate-design.html" target="_blank" title="Sport Münzinger, der Fußball-Spezialist in München">Fußball-Spezialisten Münzinger</a> bereits seit einigen Jahren allumfassend als Lead-Agentur. Die Komplettüberarbeitung des Markenauftritts umfasst <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" target="_blank" title="Leistungen: Markenentwicklung, Corporate Design, Logo, Claim, Kommunikation, Store, Onlineshop">Markenentwicklung, Corporate Design, Logo, Claim, die Kommunikation im Store sowie den Launch des neuen Onlineshops</a>. Zudem verantwortet Zeichen & Wunder die flankierende Werbekampagne zur Neueröffnung.
Die groß angelegte Werbeoffensive besteht aus Anzeigen und Werbespots im Radio. Das Anzeigenmotiv visualisiert die Integration des Fußballs in einen stylishen Alltag und wird in diversen Printmedien wie in tz, IN München, Prinz München, 11 Freunde oder im Kicker geschaltet. Zusätzlich ist das Plakat auf Citylights und Tubes (Flächendeckende A1-Anzeigeflächen an Rolltreppen) in der Innenstadt Münchens zu sehen. 50.000 Postkarten mit dem Motiv liegen außerdem in Münchner Kneipen und Bars aus. Ergänzend gibt es spezielle Aktionen für Inhaber der M//Card und einen Rabattcoupon über 10 Euro in der Zeitschrift Prinz.
Auch der neu von Zeichen & Wunder konzipierte Onlineshop (www.sport-münzinger.de), der zeitgleich mit dem neuen Store eröffnet, bietet die ganze Bandbreite des Sortiments mit der Intention, den Fußball raus aus den Stadien hinein ins pulsierende Leben zu tragen. Unter den Rubriken Styles, Teams und Training können sich Männer und Frauen jetzt nicht mehr nur im Store, sondern auch online für Freizeit, Training und mit dem Trikot des Lieblingsvereins ausstatten.
Rainer Angstl, Geschäftsführer bei Münzinger: "Mit Zeichen & Wunder haben wir seit mehr als sieben Jahren einen Partner an unserer Seite, der uns mit seinem Gespür für nachhaltige Trends bestens berät und unterstützt, unser neuartiges Store-Konzept auch kommunikativ perfekt umzusetzen. Das neue Erscheinungsbild vermittelt Modernität und zeigt: Fußball ist Lifestyle!"
zeichen und wunder marken-agentur design-agentur muenzinger store

http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 D-80469 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Schroth
10.06.2014 | Anna Schroth
Neue Sales Managerin für Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 419.366
PM aufgerufen: 71.182.009