Columbus Interactive setzt Design-Möbel online in Szene
09.07.2012
Medien & Kommunikation
Ravensburg, 09. Juli 2012. Die Online-Marketing Agentur (http://www.columbus-interactive.de) Columbus Interactive hat den Internetauftritt für den Möbelhersteller DRAENERT komplett neu gestaltet. DRAENERT entwirft und fertigt seit über 40 Jahren anspruchsvollste Design-Möbel in der Tradition einer Manufaktur. Den Schwerpunkt der Kollektion bilden die Ess- und Couchtische mit patentierten Ausziehfunktionen sowie in Form und Stil passende Stühle. Der neue Auftritt im puristisch gehaltenen Design überzeugt mit innovativen Funktionalitäten, zielgerichteter Navigation und großflächigen, ausdrucksstarken Produkt- und Manufakturbildern, die die Exklusivität und Qualität der Möbelstücke besonders betonen. Die Web-App erschließt einen neuen Kundenkreis über den mobilen Kanal. Sie präsentiert und vermittelt genauso beeindruckend das Design und die Tradition der Manufaktur.
Ziel des Relaunch (http://www.columbus-interactive.de/ci/referenzen/referenz-draenert.php) ist es, die hochwertigen Produkte und Materialien, aus denen die exklusiven Design-Möbel gefertigt werden, in den Mittelpunkt zu stellen. So bekommt der User einen maximalen Eindruck von Material, Design und Verarbeitungsqualität. Um sich beispielsweise Struktur, Maserung und Farbgebung der verschiedenen Materialien wie Holz oder Stein ganz genau anzusehen, kann man das gewünschte Material in voller Displaygröße begutachten. Auf diese Weise ist es zudem möglich, die potentielle neue Tischplatte im heimischen Wohnzimmer "auszuprobieren", indem man das Tablet mit der ausgewählten Plattenstruktur einfach auf den Tisch legt. Des Weiteren soll die neue Seite DRAENERT als moderne Manufaktur präsentieren. Dies gelingt besonders eindrucksvoll mit formatfüllenden Hintergrundbildern, die vermitteln, wie in den eigenen Werkstätten anspruchsvollste Design-Möbel in traditioneller Handwerkskunst hergestellt werden.
"Unsere Möbelmanufaktur steht für internationalen Stil gepaart mit einem starken regionalen Bewusstsein", so Dr. Patric Draenert, Geschäftsführer von DRAENERT. "Mit Columbus Interactive haben wir einen Partner gefunden, der unsere Philosophie versteht und auch so umsetzt, dass wir unsere Zielgruppen optimal erreichen und aktivieren."
http://www.columbus-interactive.de
Columbus Interactive GmbH
Eywiesenstraße 6 88212 Ravensburg
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anna Schroth
21.07.2014 | Anna Schroth
wunder media Healthcare geht an den Start
wunder media Healthcare geht an den Start
14.07.2014 | Anna Schroth
Verstärkung für das Kreativ-Team von Berger Baader Hermes
Verstärkung für das Kreativ-Team von Berger Baader Hermes
10.07.2014 | Anna Schroth
ORSAY setzt auf neues Shopsystem von mzentrale
ORSAY setzt auf neues Shopsystem von mzentrale
26.06.2014 | Anna Schroth
Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität
Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität
10.06.2014 | Anna Schroth
Neue Sales Managerin für Exelution
Neue Sales Managerin für Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel