Pressemitteilung von Roel Masselink

Einführung Social Working auf Logo-Design.de


Medien & Kommunikation

Wie kann man die soziale Art von Kommunizieren in einer B2B Crowdsourcing Webseite benutzen? Die Art wie soziale Netzwerke ihre Information austauschen, wird immer beliebter. Das war für Logo-Design.de (http://www.Logo-Design.de) der Grund dies zu einem völlig Social Working Konzept auszuarbeiten und ist hiermit die erste deutsche Firma die Social Working einführt.
Die Art und Weise, wie soziale Netzwerke wie Facebook, Xing und Twitter kommunizieren, haben wir in einer B2B-Umgebung umgesetzt, wo Produkte realisiert werden. Hier können sowohl Auftraggeber als Entwerfer persönliche Nachrichten, Notifikationen, Favoriten und "schlaue Nachrichten" auf ihren persönlichen Newsfeed erwähnt sehen. So werden dort einfach Kenntnisse ausgetauscht, können Auftraggeber mit den Entwerfern ins Gespräch kommen und kann man schneller und effizienter arbeiten.
"Das Konzept ist einfach", so Roel Masselink, Gründer von Logo-Design.de (http://www.Logo-Design.de). "Eine Firma sucht ein Logo, Corporate Design oder eine Anzeige. Diese Firma erstellt dann einen grafischen Designwettbewerb auf der Seite, wobei sie Designer einlädt einen Entwurf zu einem festgesetzten Tarif zu machen. Designer schicken ihre Entwürfe und die Firma wählt einen Gewinner. Inzwischen sind auf diese Weise mehr als eine Million Euro an Preisgeldern den Gewinnern ausgezahlt worden.
Logo-Design.de (http://www.Logo-Design.de) ist ursprünglich eine niederländische Firma und ist Marktführer auf dem Gebiet von Designen, zum Beispiel von Logos, Corporate Identity, Banner, Webseiten. Über 22.000 Designer sind auf unserer Webseite aktiv. Bei 8.000 Wettbewerben gab es fast 500.000 Entwürfe.
Logo Design Social Working Designer Designwettbewerb Logo entwerfen

http://www.logo-design.de
Design in the Crowd
Doesburgstraat 13 7575EN Oldenzaal

Pressekontakt
http://www.logo-design.de
Design in the Crowd
Doesburgstraat 13 7575EN Oldenzaal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Roel Masselink
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.330
PM aufgerufen: 71.168.641