Pressemitteilung von Anna Schroth

Zeichen & Wunder ist neue Lead-Agentur von reisenthel


Medien & Kommunikation

München, 13. August 2012. Zeichen & Wunder freut sich über einen neuen Kunden: Für die moderne Lifestyle-Accessoire-Marke reisenthel übernehmen die Münchner als Lead-Agentur die komplette Markenkommunikation. Im Screening überzeugte <a href="http://www.zeichenundwunder.de/" target="_blank" title="Marken- und Design-Agentur Zeichen & Wunder GmbH, München">Zeichen & Wunder</a> mit ihren Kompetenzen in den Bereichen <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/leistungen.html" target="_blank" title="Leistungen von Zeichen & Wunder - Markenentwicklung, Corporate Design, sowie Print-, POS-, und Messekommunikation">Markenentwicklung, Corporate Design, sowie Print-, POS-, und Messekommunikation</a>. reisenthel wurde 1971 gegründet. Seither baut das familiengeführte Unternehmen sein Produktsortiment in den Bereichen Shopping, Living und den neuen Kategorien Business und Travelling kontinuierlich international aus. Das gesamte Sortiment der Fast Moving Consumer Goods-Marke zeichnet sich durch modernes Design, Flexibilität und Funktionalität aus, wofür reisenthel-Produkten bereits die wichtigsten internationalen Design-Preise verliehen wurden, u.a. der red dot design award und der iF product design award. Zeichen & Wunder wird künftig alle B2B-Maßnahmen entwickeln, B2C-Maßnahmen sind in der Planung. Ziel ist es, über sämtliche Channels eine einzigartige und unverwechselbare reisenthel-Welt zu transportieren, die die Lebendigkeit, Nahbarkeit und Authentizität der Marke wiederspiegelt.
Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit sind Anzeigenmotive zur Einführung der neuen Sortimentskategorie "Travelling", sowie eine channel-übergreifende Produktkampagne zum neuen Dekor "Fifties Black". <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/projekte/communication/marken-kommunikation-messe-reisenthel-lead-agentur.html" target="_blank" title="B2B Markenkommunikation für reisenthel - Zeichen & Wunder gestaltet Anzeigenmotive, Flyer, POS und Messekommunikation">Diese umfasst B2B-Anzeigenmotive, den Neuheiten-Flyer, die Gestaltung von POS-Sonderflächen im Handel, sowie die Kommunikation von reisenthel auf allen branchenrelevanten Herbstmessen wie die vivanti (Düsseldorf), Tendence (Frankfurt) und Maison & Objet (Paris)</a>. Dazu wurde die neue Kollektion in aufwendigen Model- und Produktshootings ansprechend in Szene gesetzt. Als nächstes großes Projekt steht ab Anfang 2013 die Kampagne "10 Jahre Carrybag" mit zahlreichen Maßnahmen an. Diese stellt den Design-Klassiker reisenthel Carrybag als vielkopiertes Original in den Mittelpunkt.
zeichen und wunder marken-agentur design-agentur messe-kommunikation reisenthel

http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 D-80469 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Schroth
10.06.2014 | Anna Schroth
Neue Sales Managerin für Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 419.375
PM aufgerufen: 71.208.495