Mehr Kundenbindung mit (0)800 Sonderrufnummern
15.08.2012
Medien & Kommunikation
(NL/2834276948) Kunden sind das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens, und kein Unternehmen sollte die Bedeutung der Kundenzufriedenheit und -loyalität unterschätzen. Teilweise aufgrund der geringeren Kosten der Aufrechterhaltung Ihres Kundenstamms im Vergleich zu den teuren Werbung und Promotion, kostet es viel mehr einen neuen Kunden zu akquirieren als einen aktuellen Kunden zu behalten. Kundenzufriedenheit in Kundenloyalität zu wandeln ist kritisch, da loyale Kunden das beste Marketing für Ihr Unternehmen sind. Aber wie kann man die Kundenbindung im Zeitalter des Gesellschaftmisstrauens ernähren? Der allgemeine Rat wäre: indem Sie Ihren Kundenservice verbessern, da dieser sowohl die Kundengewinnung als auch die Kundenbindung beeinflusst. Hören Sie auf Ihre Kunden und behandeln Sie sie so, wie Sie selbst behandelt werden möchten.
Das The Customer Contact Council of Corporate Executive Board führte eine Studie unter mehr als 75.000 Menschen, die über das Telefon oder durch Self-Service-Kanäle (wie zB. Web, Chat oder E-Mail) mit Kontakt-Center-Mitarbeitern interagierten. Die Studie bestätigt, wie wichtig die Mundpropaganda ist:
* 25% der Kunden werden wahrscheinlich etwas Positives über ihre Kundenserviceerfahrung sagen,
* 65% werden wahrscheinlich negativ sprechen,
* 23% der Kunden, die eine positive Interaktion hatten, haben 10 oder mehr Personen darüber informiert
* 48% der Kunden, die negativen Erfahrungen hatten, haben sich zu 10 oder mehr anderen beschwert
Diese Feststellungen stellen die Meinung in Frage, dass Unternehmen um die Loyalität zu erhöhen Kunden durch Überschreitung der Service Erwartungen Entzücken müssen um damit den höchstmöglichen Net Promoter Score oder NPS zu erzielen. Customer Effort Score oder CES, eine weitere Metrik, scheint in Bezug auf die Kundenbindung relevanter zu sein, da CES Kunden fragt: Wie viel Aufwand mussten Sie persönlich in der Lösung eines Problems mit dem Unternehmen einbringen? Es scheint, dass die Verringerung der Anstrengung der Kunden die Zeit und das Geld, das Kunden investieren müssen bevor ihr Problem gelöst wird ist ein sehr wichtiger Faktor für den Aufbau der Kundenbindung.
Um in der heutigen wettbewerbsorientierten Markt zu gewinnen, müssen Sie sicherstellen, dass ein größerer Teil Ihrer Kunden loyal ist, damit die Kunden nicht nur weiterhin ihr Geld für Ihre Produkte ausgeben, sondern auch Einkommen generieren, indem sie Ihr Unternehmen an Dritte weiterempfehlen. Zur gleichen Zeit, können Sie es sich nicht leisten, dem Kunden alles zu bieten, was er/sie haben möchte. Um den Ertragswert zu maximieren, müssen Sie verstehen, welche Firmenentwicklungen den größten Einfluss auf die Erhöhung der Kundenbindung haben.
Der Einsatz von 0800 Mehrwertdiensten ist definitiv eine dieser wirkungsvollen Firmenentwicklungen. All Ihre Kunden werden wissen, dass Sie den besten Service bieten möchten, da sie Sie gebührenfrei kontaktieren können über Ihre 0-800 / ITFS oder 00-800 / UIFN Sonderrufnummern.
Ihre Kunden werden denken, dass Sie möchten, dass man Sie anruft, wenn man Fragen, Beschwerde oder Probleme hat mit anderen Worten, der Kunde wird denken, dass Sie ein vertrauenswürdiges, zuverlässiges Unternehmen führen. Ohne wesentliche Kosten für Ihr Unternehmen können Sie Ihren Kundenservice mit den Mehrwertdiensten von TeleForwarding verbessern. Um Ihre Gesamtkosten zu berechnen, erhalten Sie Ihr Angebot online oder kontaktieren Sie uns. Und prägen Sie sich ein die Rückkehr Ihrer Kunden ist die Rückkehr Ihrer Investition!
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