Exelutions strategische Online-Expertise überzeugt Orascom
20.08.2012
Medien & Kommunikation
München, 20. August 2012. Exelutions Internationalisierung trägt Früchte: Das börsennotierte Investmentunternehmen Orascom Development setzt beim Online-Marketing für sein Vorzeige-Tourismusprojekt El Gouna an der Westküste des roten Meeres auf die Expertise von Exelution. Das luxuriöse Touristenparadies für anspruchsvolle Urlauber nördlich von Hurghada wurde von Orascom strategisch immer weiter ausgebaut. "Die strategische Multichannel-Expertise, die technologische Kompetenz und die Präsenz in Ägypten waren ausschlaggebend für die Auftragsvergabe an Exelution", fasst Adham Mahmoud, General Manager El Gouna, die Vorzüge der Online-Agentur zusammen. Orascom, mit Hauptsitz in der Schweiz, betreut seit 20 Jahren Immobilien-, Infrastruktur- sowie Tourismus-Projekte und ist besonders aktiv in der Schweiz, in Ägypten, im Oman und gesamten Mittleren Osten.
Die Online-Vermarktung des Urlaubsortes wird vom sechsköpfigen Exelution-Team in Kairo umgesetzt mit strategischer und kreativer Unterstützung aus München. Ziel ist es, die Bekanntheit zu erhöhen und Touristen, insbesondere Kitesurfer, Golfer und Tauchsportler, emotional anzusprechen. Darüber hinaus sollen Investoren auf Grundstücke und Immobilien in El Gounas Region aufmerksam gemacht werden. Die gezielte Ansprache erfolgt unter anderem mit SEA-Maßnahmen sowie von Exelution konzipierten und umgesetzten Landingpages. "Nach nur sechs Monaten in Middle East einen so bedeutenden Kunden der internationalen Tourismusbranche zu gewinnen, macht uns stolz und zeigt, dass die Expansion nach Ägypten der richtige Schritt war", freut sich Usama Abu-Pascha, Geschäftsführer von Exelution Middle East.
http://www.exelution.com
Exelution GmbH
Sandstrasse 33 80335 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anna Schroth
21.07.2014 | Anna Schroth
wunder media Healthcare geht an den Start
wunder media Healthcare geht an den Start
14.07.2014 | Anna Schroth
Verstärkung für das Kreativ-Team von Berger Baader Hermes
Verstärkung für das Kreativ-Team von Berger Baader Hermes
10.07.2014 | Anna Schroth
ORSAY setzt auf neues Shopsystem von mzentrale
ORSAY setzt auf neues Shopsystem von mzentrale
26.06.2014 | Anna Schroth
Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität
Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität
10.06.2014 | Anna Schroth
Neue Sales Managerin für Exelution
Neue Sales Managerin für Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel