One to Smile zeigt Neues auf der dmexco
20.08.2012
Medien & Kommunikation
"Personalize for impact" One to Smile steigert die Response- und Konversionsraten seiner Kunden signifikant durch das Einbinden von Namen und personalisierten Botschaften in Werbe- und Bildmotive (Bildpersonalisierung). Die unmittelbare Wirkung von Bild mit eigenem Namen - sprich dem Namen des Empfängers bzw. Users - führt nachgewiesen zu einer höheren Aufmerksamkeit, Aktivierung und Konversion.
One to Smile präsentiert auf der dmexco seine Lösungen für bestehende Online-Marketing und -Advertising Systeme sowie für Social Media Marketing und Webgames. Darüber hinaus zeigt One to Smile Apps und Crossmedia-Kampagnen für Kundengewinnung und -bindung.
One to Smile ermöglicht Einbindung von bildpersonalisierten Daten bzw. Motiven ohne Kauf von Software, Spezial know-how oder langfristige Bindung. Ob für eine einzelne Kampagne, eine Daueraussendung oder die dauerhafte Integration in den Workflow, die Einbildung ist stets flexibel und angepasst auf den jeweiligen Bedarf.
Insbesondere im Einsatz der Bildpersonalisierung in Newslettern ist das Unternehmen marktführend und bekannt für dessen weite Verbreitung. One to Smile steht derzeit schätzungsweise hinter 90% der bildpersonalisierten Newsletter in Deutschland und kooperiert mit den führenden E-Mail-Marketing-Firmen.
Die einfache technische Integration in bestehende Systeme und unkomplizierte Adaption auf kundenspezifische Vorgaben ist die besondere Stärke des innovativen Unternehmens.
Darüber hinaus stehen 600 Motive fertig zur Verfügung. Auf Kundenwunsch werden aber auch neue Bildmotive gestaltet und für die Personalisierung aufbereitet.
One to Smile präsentiert auf der dmexco für folgende Anwendungsbereiche:
- E-Mail-Marketing (u.a. Bildpersonalisierung von Newslettern)
- Online-Advertising & Social Media Marketing (u.a. Personalisierung von Displays & Apps)
- virales Marketing
- Landing Pages & Coupons sowie
- Web Games und
- One to One Crossmedia-Kampagnen.
Die technische Integration ist kinderleicht, denn als Innovationsführer in der Anwendung von Bildpersonalisierung ist dem Unternehmen ein weiterer Meilenstein gelungen: Unabhängig davon, wofür die Personalisierung in Motiven genutzt wird - ob z.B. für Newsletter, mobile Apps, Landing Pages, Display, Social Media oder virale Kampagnen - die One to Smile Lösung bietet eine hoch skalierbare Plattform bei gleichzeitiger einfacher technischer Integration.
In Planung ist zudem eine Lösung, die die Anwendung von bildpersonalisierten Motiven von unterschiedlichen Marktführern bietet ohne die jeweiligen spezifische Systemvoraussetzungen oder Bindungen.
Diese, derzeit in der Entwicklung befindliche Engine, geht über die klassische Verwendung von Bildpersonalisierung hinaus und ermöglicht die Adaption auf Bewegtbilder oder als personalisierte Augmented Reality in Echtzeit.
Sie finden One to Smile auf der dmexco in Köln vom 12.-13.09.2012
am Stand von BERLIN.digital, Halle 7.1, Stand-Nr.: C-045-C-049.
http://www.onetosmile.com
One to Smile GmbH
Saarbrücker Str. 20/21 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.onetosmile.com
One to Smile GmbH
Saarbrücker Str. 20/21 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Matthias Wutschke
31.10.2012 | Matthias Wutschke
Kein Stress mit Weihnachtskarten & persönlichen Geschenken
Kein Stress mit Weihnachtskarten & persönlichen Geschenken
31.10.2012 | Matthias Wutschke
Persönlicher geht´s nicht!
Persönlicher geht´s nicht!
26.10.2012 | Matthias Wutschke
Jetzt 25% Rabatt auf alle personalisierbaren Produkte bei Smip.com
Jetzt 25% Rabatt auf alle personalisierbaren Produkte bei Smip.com
31.08.2012 | Matthias Wutschke
One to Smile zeigt Neues auf der dmexco 2012
One to Smile zeigt Neues auf der dmexco 2012
31.08.2012 | Matthias Wutschke
Kundenpräsente für Weihnachten 2012
Kundenpräsente für Weihnachten 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
16.11.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!