Pressemitteilung von Matthias Wutschke

One to Smile zeigt Neues auf der dmexco 2012


IT, NewMedia & Software

One to Smile präsentiert auf der dmexco seine Lösungen für bestehende Online-Marketing und
-Advertising Systeme sowie für Social Media Marketing und Webgames. Darüber hinaus zeigt One to Smile Apps und Crossmedia-Kampagnen für Kundengewinnung und -bindung.

One to Smile ermöglicht Einbindung von bildpersonalisierten Daten bzw. Motiven ohne Kauf von Software, Spezial know-how oder langfristige Bindung. Ob für eine einzelne Kampagne, eine Daueraussendung oder die dauerhafte Integration in den Workflow, die Einbildung ist stets flexibel und angepasst auf den jeweiligen Bedarf.

Insbesondere im Einsatz der Bildpersonalisierung in Newslettern ist das Unternehmen marktführend und bekannt für dessen weite Verbreitung. One to Smile steht derzeit schätzungsweise hinter 90% der bildpersonalisierten Newsletter in Deutschland und kooperiert mit den führenden E-Mail-Marketing-Firmen.

Die einfache technische Integration in bestehende Systeme und unkomplizierte Adaption auf kundenspezifische Vorgaben ist die besondere Stärke des innovativen Unternehmens.
Darüber hinaus stehen 600 Motive fertig zur Verfügung. Auf Kundenwunsch werden aber auch neue Bildmotive gestaltet und für die Personalisierung aufbereitet.

One to Smile präsentiert auf der dmexco für folgende Anwendungsbereiche:

- E-Mail-Marketing (u.a. Bildpersonalisierung von Newslettern)
- Online-Advertising & Social Media Marketing (u.a. Personalisierung von Displays & Apps)
- virales Marketing
- Landing Pages & Coupons sowie
- Web Games und
- One to One Crossmedia-Kampagnen.

Die technische Integration ist kinderleicht, denn als Innovationsführer in der Anwendung von Bildpersonalisierung ist dem Unternehmen ein weiterer Meilenstein gelungen: Unabhängig davon, wofür die Personalisierung in Motiven genutzt wird - ob z.B. für Newsletter, mobile Apps, Landing Pages, Display, Social Media oder virale Kampagnen - die One to Smile Lösung bietet eine hoch skalierbare Plattform bei gleichzeitiger einfacher technischer Integration.

In Planung ist zudem eine Lösung, die die Anwendung von bildpersonalisierten Motiven von unterschiedlichen Marktführern bietet ohne die jeweiligen spezifische Systemvoraussetzungen oder Bindungen.
Diese, derzeit in der Entwicklung befindliche Engine, geht über die klassische Verwendung von Bildpersonalisierung hinaus und ermöglicht die Adaption auf Bewegtbilder oder als personalisierte Augmented Reality in Echtzeit.

Sie finden One to Smile auf der dmexco in Köln vom 12.-13.09.2012
am Stand von BERLIN.digital, Halle 7.1, Stand-Nr.: C-045-C-049.

Apps Online-Marketing Social Media Marketing Webgames Newsletter

http://www.onetosmile.com
One to Smile GmbH
Saarbrücker Str. 20/21 10405 Berlin

Pressekontakt
http://www.onetosmile.com
One to Smile GmbH
Saarbrücker Str. 20/21 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Wutschke
31.10.2012 | Matthias Wutschke
Persönlicher geht´s nicht!
31.08.2012 | Matthias Wutschke
Kundenpräsente für Weihnachten 2012
20.08.2012 | Matthias Wutschke
One to Smile zeigt Neues auf der dmexco
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | 79 Blue Elephants GmbH
Von 0 auf 1.000:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 419.093
PM aufgerufen: 71.067.778