Hochprozentiges für ad publica
11.09.2012
Medien & Kommunikation
"Wir haben uns für ad publica entschieden, weil die Agentur neben vielfältiger Erfahrung in den Bereichen Spirituosen und vertriebsunterstützende PR auch über umfangreiches strategisches Marken-Know-how verfügt. Das Team hat uns zudem mit seiner Begeisterung für unsere Exklusivmarken überzeugt", erklärt Adam Dittrich, Marketingleiter beim Bremer Spirituosen Contor. Dittrich war zuvor unter anderem als Senior Brand Manager bei Bacardi verantwortlich für die Marken Martini und Noilly Prat.
Als Generalimporteur bietet der Bremer Distributeur auch Exklusivmarken im hochklassigen Segment. Durch zusätzliche Investitionen will das Unternehmen diesen Bereich künftig ausbauen und dabei auch die Unternehmenskommunikation neu aufstellen. Als unterstützende PR-Agentur begleitet ad publica die strategische Ausrichtung der Exklusivmarken, die Pressearbeit sowie die Messeauftritte des Bremer Spirituosen Contors. Langfristig setzt der Spirituosenimporteur auch auf den Aufbau einer Endkonsumentenkommunikation.
Heiko Biesterfeldt, geschäftsführender Gesellschafter der ad publica Public Relations GmbH, freut sich sehr über den Neukundenzuwachs: "Die Markengestaltung für das Bremer Spirituosen Contor ist ein spannender Prozess, den wir mit Leidenschaft und vollem Kräfteeinsatz lenken werden."
Das Bremer Spirituosen Contor ist eine 100-prozentige Tochter der GES Großeinkaufsrings des Süßwaren- und Getränkehandels e. g. Mit einem Umsatzwachstum von 80 Prozent seit 2006 ist der Spirituosenhändler eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branche.
ad publica Bremer Spirituosen Contor Kommunikation Strategie strategische Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit PR Agentur Hamburg Köln Public Relations Heiko Biesterfeldt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heiko Biesterfeldt
24.02.2017 | Heiko Biesterfeldt
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2016: AURETAS family trust öffnet sich breiter Anlegerschaft
Erfolgreiches Geschäftsjahr 2016: AURETAS family trust öffnet sich breiter Anlegerschaft
28.11.2016 | Heiko Biesterfeldt
Tourismusorganisationen schöpfen Social-Media-Potenzial nicht aus
Tourismusorganisationen schöpfen Social-Media-Potenzial nicht aus
14.04.2014 | Heiko Biesterfeldt
Nominiert: ad publica ist Finalist bei den EMEA SABRE Awards - Kampagne für Libri.de auf der Shortlist für den internationalen Preis
Nominiert: ad publica ist Finalist bei den EMEA SABRE Awards - Kampagne für Libri.de auf der Shortlist für den internationalen Preis
02.04.2014 | Heiko Biesterfeldt
Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation
Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation
24.03.2014 | Heiko Biesterfeldt
"Die Zukunft des Lesens - aus Libri.de wird eBook.de" - ad publica auf der Shortlist der PR Report Awards 2014
"Die Zukunft des Lesens - aus Libri.de wird eBook.de" - ad publica auf der Shortlist der PR Report Awards 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung