1.000ste positive Kunden Bewertung für Lorenz Leserservice
25.09.2012 / ID: 80201
Medien & Kommunikation
Starnberg, 14. September 2012 - Ein Jahr nach der Einbindung des unabhängigen Bewertungssystems "Ekomi" kann sich der Zeitschriftenabo Anbieter Lorenz Leserservice über die 1.000ste positive Kundenbewertung freuen. Das positive Feedback erreicht einen sagenhaften Anteil von 99,8% aller Kunden, die ihre Erfahrungen mit dem Lorenz Leserservice schildern. "Jede einzelne dieser Bewertungen wird von uns aufmerksam gelesen, denn die Rückmeldungen unserer Kunden liefern uns viele wertvolle Hinweise, wie wir unsere Internetseite weiter verbessern können." sagt Maximilian Lorenz, Geschäftsleiter der Kurt Lorenz GmbH & Co. KG.
Auch von anderen Seiten wird dem Lorenz Leserservice ein sehr gutes Zeugnis ausgestellt. Der Abo Shop http://www.lorenz-leserservice.de hat in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge das "S@fer-Shopping"-Zertifikat des TÜV Süd erhalten. Das Siegel steht für Bestellsicherheit im Internet, Transparenz und Bedienfreundlichkeit des Online-Shops. Damit bleibt lorenz-leserservice.de der einzige TÜV-geprüfte Online-Shop für Zeitschriftenabos hierzulande.
Das Jahr 2012 hatte schon sehr gut begonnen für den Lorenz Leserservice. Das unabhängige Vergleichsportal "getestet.de" machte im Januar einen Abo Anbieter Vergleichstest. In Puncto Service wurde der Lorenz Leserservice mit der Note 1,2 bewertet und damit Kategoriesieger. Im Gesamtergebnis erreichte lorenz-leserservice.de die Note 2,4 (gut) und belegte damit nur knapp hinter dem zweitplatzierten Anbieter "Abopool" Rang 3. "Dieses Ergebnis hat uns einerseits sehr gefreut" sagt Maximilian Lorenz "ist aber andererseits natürlich Ansporn für uns beim nächsten Vergleichstest noch besser abzuschneiden". Die konstruktiven Bewertungen der Kunden im Ekomi Bewertungsportal werden dafür sicherlich sehr hilfreich sein.
http://www.lorenz-leserservice.de
Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Kaiser-Wilhelm-Str. 8 82319 Starnberg
Pressekontakt
http://www.lorenz-leserservice.de/service/news
Kurt Lorenz GmbH & Co KG Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Kaiser-Wilhelm-Str. 8 82319 Starnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Simone Treutlein
25.11.2011 | Simone Treutlein
Lorenz Leserservice spendet für jedes in der Adventszeit bestellte Abo an SOS-Kinderdörfer weltweit
Lorenz Leserservice spendet für jedes in der Adventszeit bestellte Abo an SOS-Kinderdörfer weltweit
06.10.2011 | Simone Treutlein
Lorenz Leserservice Abo Shop trägt weiterhin das TÜV-Siegel
Lorenz Leserservice Abo Shop trägt weiterhin das TÜV-Siegel
31.01.2011 | Simone Treutlein
Printmedien und das Internet - wie Zeitschriften von Online-Diensten profitieren können
Printmedien und das Internet - wie Zeitschriften von Online-Diensten profitieren können
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.10.2025 | HITRÁDIO SLOVAKIA
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
Radoslav Suman legt Social-Media-Pause ein bereitet spektakuläres Comeback vor
24.10.2025 | Frank Hasler- Coach für Kitas und Schulen
Die Asphalt Chroniken -
Die Asphalt Chroniken -
22.10.2025 | Das Übersetzernetzwerk Ulm
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
Übersetzernetzwerk Allgäu eröffnet firmeneigenes Fitnessstudio
15.10.2025 | Krauss Kommunikation
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
Neuro Web Award 2025 für KRAUSS
14.10.2025 | Digital Blast GmbH
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen
Fame Fighting 3: Warum erfolgreiche Creator auf Fanblast statt Algorithmen setzen

