promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

Pressemitteilung von Anna Schroth

BBH bringt Shopping Club limango ins TV


04.10.2012 / ID: 81714
Medien & Kommunikation

München, 04. Oktober 2012. limango ist ein"aktionsgetriebener" Smart Shopping-Shop mit täglich neuen Angeboten. Kernzielgruppe sind junge Familien, die echte Markenprodukte aus den Bereichen Fashion (insb. Kindermode und Schuhe), Outdoor, Home & Deko und Accessoires echt günstig kaufen wollen.

Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Die Aktionen, von denen es 30 bis 40 pro Woche gibt, dauern jeweils 2 bis 4 Tage und bieten bis zu 70% Rabatt.

Genau dieser Gedanke steht im Fokus des 25-sekündigen TV-Spots. Er präsentiert limango auf ungewöhnliche Weise als tägliches "Tool" für die clevere Familie. Eigens komponiert wurde ein Song "Ohh ... hier kauf" ich", in dem sich unterschiedlichste Familienmitglieder singend und stolz auf ihren Deal, den sie gemacht haben, zu limango bekennen. Jeden Wochentag aufs Neue.

Die verantwortliche Agentur ist Berger Baader Hermes, München. BBH hat die Kommunikationsstrategie sowie die TV-Umsetzung entwickelt, die am
6. Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern, wie Pro7, Sat 1, RTL 2, Kabel 1 und in affinen TV-Umfeldern, wie z.B. Super RTL, Sixx, Sky startet.


Kampagnensteckbrief:
Strategie und Beratung: Dr. Oliver Hermes
CDs: Maurizio Cinti, Sven Nagel
Produktion: Made in Munich Filmproduktion GmbH, München
Regie/Kamera: Mark von Seydlitz

Verantwortlich bei limango:
Alexander Pfaus, Head of Brand Management & Cooperations
Sven van den Bergh, Geschäftsführer
berger baader hermes bbh münchen tv spot limango

http://www.bergerbaaderhermes.de
BBH
Nymphenburger Straße 86 80636 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Schroth
10.06.2014 | Anna Schroth
Neue Sales Managerin für Exelution
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 429.732
PM aufgerufen: 73.058.656