Mit mydays wird Schenken zur Chefsache
22.10.2012
Medien & Kommunikation
(NL/3705256876) Eine Schneeschuh-Airboard Tour, Husky-Trekking oder After-Work-Relaxing, den Incentive-Ideen für Mitarbeiter sind in der Erlebnis-Welt von mydays, der größten Schenk-Plattform Deutschlands, keine Grenzen gesetzt. mydays bietet Arbeitgebern unzählige Erlebnisse, mit denen sie ihre Angestellten belohnen oder motivieren können.
Wertvolle Zeit schenken und Menschen glücklich machen unter diesem Motto hat sich mydays als Experte für erlebnisreiches Schenken profiliert. Von Adrenalin bis Romantik bietet Deutschlands führende Schenk-Plattform für jeden Geschmack und Anlass das passende Erlebnis-Geschenk. Mit dem für Firmen steuerfreien Wertgutschein in Höhe von 44,00 monatlich, kann der Mitarbeiter selbst entscheiden, welches Erlebnis er sich gönnen möchte. Action, Wellness oder Genießen - der Gutschein kann für sämtliche Angebote im mydays Sortiment eingelöst werden. So garantiert mydays für alle das perfekte Erlebnis.
Als besonderes Highlight können Firmen ihr Logo und einen Grußtext auf dem Gutschein integrieren oder die Geschenkbox mit einer Banderole individualisieren. Der Beschenkte kann anschließend selbst entscheiden, ob er seinen Gutschein für ein Abenteuer-Wochenende, einen Hubschrauber-Rundflug oder einen Sushi-Kochkurs als Zuschuss verwendet. Der Erfüllung von Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Mitarbeitergeschenk Mitarbeitergutschein steuerfrei Geschenk Weihnachtsgeschenk Geschenke-Plattform Erlebnisgeschenk verschenken Gutschein
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München
Pressekontakt
http://www.swordfish-pr.de
swordfish pr
Habsburgerplatz 2 80801 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ilka Matthiessen
21.10.2015 | Ilka Matthiessen
AluPro präsentiert neues Absturzsicherungssystem: AluFix EVO
AluPro präsentiert neues Absturzsicherungssystem: AluFix EVO
19.11.2012 | Ilka Matthiessen
swordfish PR in neuem Design
swordfish PR in neuem Design
19.11.2012 | Ilka Matthiessen
Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012
Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012
02.11.2012 | Ilka Matthiessen
Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk
Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk
18.10.2012 | Ilka Matthiessen
Wachstumsmarkt Online Games
Wachstumsmarkt Online Games
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz