Nur reale Facebook Fans bringen Mehrwert für Facebook Fanpages
22.10.2012 / ID: 84543
Medien & Kommunikation
Immer mehr Unternehmen eröffnen eine Fanpage auf Facebook, um mit ihren Kunden in Interaktion zu treten oder das Image der eigenen Marken zu fördern. Die Wirkung nach Außen oder gegenüber Konkurrenten ist allerdings nicht gut, wenn die Fanpage nur wenige Fans aufweist, zumal jedem Besucher der Seite die aktuelle Fananzahl sofort ins Auge sticht. Aus diesem Grund greifen immer mehr Unternehmen auf die vielfältigen, teilweise auch unseriösen Fankauf-Angebote im Internet zurück. Man bezahlt ein paar Euro und in ein paar Stunden hat die eigene Seite mehrere 1000 Fans. Allerdings ist diese Maßnahme nicht nachhaltig, da es sich dabei meist um Fake-Profile oder incentivierte User handelt, die kein wirkliches Interesse und keine Verbundenheit mit der Marke oder dem Unternehmen aufweisen.
Es ist wichtig, wirkliche, reale Fans für seine Fanpage zu gewinnen, da nur so eine Interaktion und echte Community auf der Fanpage entsteht. Wahre Fans werden durch Interaktion und "Gefällt mir" - Angaben auf einer Fanpage zu viralen Markenbotschaftern des Unternehmens.
"Um wirkliche Fans zu erreichen, zählt ein echtes Interesse an der Fanpage. Wir bewerben Marken und deren Fanpages über Facebook Ads oder reichweitenstarken Portale und können so wirkliche Fans mit Interesse garantieren!", so Otmar Baur, Geschäftsführer der Kiosk Online-Dienste GmbH. Der Aufbau einer Fan-Basis ist dabei ein kontinuierlicher Prozess, der nicht innerhalb kürzester Zeit bewerkstelligt werden kann. Mit dem KnowHow und der Unterstützung der Kiosk Online-Dienste GmbH konnten bereits zahlreiche Unternehmen die Attraktivität Ihrer Fanpage steigern.
http://kiosk-online-dienste.de/index.html
Kiosk Online-Dienste GmbH
Sonnenstr. 17 80331 München
Pressekontakt
http://kiosk-online-dienste.de
Kiosk Online-Dienste GmbH
Sonnenstr. 17 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katharina Egenter
21.05.2014 | Katharina Egenter
Neues Wanderportal "Wandern-aktiv.de" für Wanderbegeisterte
Neues Wanderportal "Wandern-aktiv.de" für Wanderbegeisterte
01.02.2013 | Katharina Egenter
KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing
KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing
17.09.2012 | Katharina Egenter
Kiosk Online-Dienste realisiert neuen Facebook-Auftritt für kinderbuch.eu
Kiosk Online-Dienste realisiert neuen Facebook-Auftritt für kinderbuch.eu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | Terra Nova Solutions UG
Authentische GuteFreunde Erfahrungen - Wie die Chatplattform Menschen verbindet
Authentische GuteFreunde Erfahrungen - Wie die Chatplattform Menschen verbindet
19.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 13/250619 - Gebietsfremde nichtheimische und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 13/250619 - Gebietsfremde nichtheimische und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
18.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 10/250618 - Nichtheimische (gebietsfremde) z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 10/250618 - Nichtheimische (gebietsfremde) z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
17.06.2025 | Saturdays for Children
Endlich! Münsters Neues Angebot gegen Einsamkeit ist da - in Form von gelben Zuhör-Bänken, ein erster Ansatz
Endlich! Münsters Neues Angebot gegen Einsamkeit ist da - in Form von gelben Zuhör-Bänken, ein erster Ansatz
17.06.2025 | Brandplace
"Deep Down": Brandplace integriert ATU in spektakuläre Streaming-Show
"Deep Down": Brandplace integriert ATU in spektakuläre Streaming-Show
