KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing
01.02.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Die Kunden entscheiden heute selbst, wann, wo und wie sie einkaufen wollen", so Otmar Baur, Geschäftsführer der KIOSK Media. "Aus diesem Grund ist die Omnipräsenz der Anbieter zukünftig mitentscheidend über einen erfolgreichen Kaufprozess."
Kunden informieren sich über viele Wege. Der Eine stöbert gerne im Katalog! Der Andere abonniert lieber Newsletter. Der Schnäppchenjäger wartet auf den passenden Deal oder Gutschein und der Facebook-Fan ist sowieso immer up-to-date!
KIOSK Media wirbt potenzielle Neukunden cross-medial:
- per Katalogbestellung
- als Newsletter-Abonnent
- mit einer Gutschein-Order
- als Facebook-Fan
Klassisches Marketing wird kombiniert mit zielgruppengenauen Social-Media-Aktionen. So werden neue Kunden nach dem "Everywhere-Prinzip" gewonnen, d.h. die Kunden werden dort im Netz abgeholt, wo sie sich normalerweise bewegen.
Social Media als wichtiger Baustein im Cross-Marketing!
Ohne Fans keine Kommunikation! Schwerpunkte in Social-Media sind Neukunden-Gewinnung über Facebook sowie Marketing über alle Internet-Kanäle. KIOSK Media bewirbt Fanpages mit ausgewählten Maßnahmen, wie Facebook Ads und Push Marketing-Maßnahmen, so dass sehr schnell die Anzahl der Fans für eine Seite gesteigert werden kann.
Kombiniert werden diese Maßnahmen mit klassischem Newsletter-Marketing, Werbung auf Webseiten und Einträgen in themenspezifischen Blogs und Facebook-Gruppen.
Das gesamte Leistungsangebot ist zusammengefasst auf http://www.kioskmedia.de
http://kiosk-online-dienste.de/index.html
KIOSK Media GmbH
Sonnenstr. 14 80331 München
Pressekontakt
http://www.kioskmedia.de
KIOSK Media GmbH
Sonnenstr. 14 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katharina Egenter
21.05.2014 | Katharina Egenter
Neues Wanderportal "Wandern-aktiv.de" für Wanderbegeisterte
Neues Wanderportal "Wandern-aktiv.de" für Wanderbegeisterte
22.10.2012 | Katharina Egenter
Nur reale Facebook Fans bringen Mehrwert für Facebook Fanpages
Nur reale Facebook Fans bringen Mehrwert für Facebook Fanpages
17.09.2012 | Katharina Egenter
Kiosk Online-Dienste realisiert neuen Facebook-Auftritt für kinderbuch.eu
Kiosk Online-Dienste realisiert neuen Facebook-Auftritt für kinderbuch.eu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Matthias Bullmahn
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
Matthias Bullmahn startet den "psychologie, die verkauft"-Podcast
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
